Kuchenmann - Waka Flocka Flame

Jetzt meldet sich also schon der 'Artist' persönlich im MZEE Forum. Der krasse Künstler lässt sich also nicht lumpen. Klickzahlen sind kein Indikator für die Qualität des geistigen Mülls, das weißt du aber sicher selber. 7000 Klicks?
Die Scheiße hat mehr Klicks generiert:
Das ist mal wieder typisch: Wer anderer Meinung ist, ist ein 'Toy' - jemand der keine Ahnung von der Materie hat. Man braucht doch keine Qualifikation um Scheiße zu identifizieren. Also ich hör mir lieber die Klospülung an, als das.

Peace
 
Neu Nee du hast halt scheiße erzählt Alder. Die Klickzahlen hab ich mitnichten benutzt, bzw. nötig um den geistigen Wert meiner lyrics/ musik zu untermauern, das ging lediglich gegen dein erfundenes argument, wir würden unser Zeug nur selber feiern. Wenn dem so wäre, würden die Statistiken zu dem Clip wohl anders aussehen, meinst nicht?

du frontest rum als hätte ich dir persönlich etwas getan homeboy. ich hoffe dem ist nicht so. Kritik gern, aber ist nicht cool so persönlich zu werden. Du bist also kein Toy, weil du anderer Meinung bist als ich, sondern weil du in nem Internet Forum die Arbeit anderer Menschen mit extremer Ignoaranz und Arroganz bewertest. Aus deinen Zeilen ist Verbitterung zu lesen, wie ich finde.
 
Heul-doch-Julia-Korbik-.png
 
Ist doch nice ihr lauser weiss gar nicht was ihr habt. Allerdings tut der kuchenmann zu oft seinen adidassweater am tragen sein das ist not swaggy hat ihn das mal jmd erzählt?
 
seit langem das schlechteste was ich gehört habe, nicht nur diese backpacker scheisse, die waka disst, auch der beat: richtig schlecht:
hätte jeder in 10 minuten in fruity loops machen können.
Geb mir jetzt ersma die ganze Cassidy diskographie um das zu verkraften.
 
der track is mir dabei ziemlich egal, wenn ich sage: mzee is einfach beste, weil es nur hier passieren kann, dass ein rapper, der zudem noch weitgehend unbekannt is, sich zu seiner eigenen verteidigung hier registriert, weil er beim mitlesen in nem thread zu seinem video allen ernstes nich drauf klarkommt, dass ein paar einzelne individuen (!) seinen kram halt scheiße finden :thumbsup:
 
ich versteh das nich, da rapt irgend ein öko hemdchen seine uninteressanten gedanken gelangweilt auf nem wavy boom bap oldskool beat runter ... was hat das mit flocka zu tun ?
 
Back
Top Bottom