Allgemeiner Serien-Thread

erster netflix monat is free. danach kann man immer noch kündigen
danach kündige ich aber nicht, soviel hat die vergangenheit gezeigt. nach nem 5 euro pokerstars gutschein war ich pokersüchtig, drei kostenlose spiegel ausgaben vor drei jahren haben zu nem dauerabo geführt, nach der spsotify testphase bin ich auch dabei geblieben, der kostenlose monat im nobelfitnesstudio vor drei jahren kostet mich jeden monat 70 euro, das kostenlose amazon prime testen war genau so n reinfall. bin schon froh dass ich noch nie auf gmx oder rapidshare premium geklickt hab. also halt die fresse.
 
ey furio mein freund! gib mir mal tipps. hab jetzt breaking bad, luther, true detective, hosue of cards und homelands geschaut. viele mzee brüder empfehlen mir jetzt the killing als nächstbeste serie. was ist deine meinung?

hab the killing nicht gesehen :O hab nur die erste staffel vom dänischen/schwedischen/wasauchimmer original komissarin lund gesehen. fand das schon recht cool, aber auch ein bisschen langweilig.

ich würde dir game of thrones empfehlen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hab the killing nicht gesehen :O hab nur die erste staffel vom dänischen/schwedischen/wasauchimmer original komissarin lund gesehen. fand das schon recht cool, aber auch ein bisschen langweilig.

ich würde dir game of thrones empfehlen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
nee danke. so drachen, ritter, zwerge, gnome und zauberer is null mein ding. hab da die ersten zwei folgen auch geschaut und meine freundin fand das voll cool, aber mir hat das nicht getaugt.
 
Die Frau des blonden Popperarztes verliert den Verstand, bringt das Ersatzbaby um, kommt in die Klappse, und dort werden ihr einfach mal alle Zähne gezogen von Pseudotherapeuten.

gab es ja so schon bei Boardwalk, hat mich nicht mehr überrascht :D
 
2 folgen ist keine chance :O
in 2 folgen werden nur personen und szenario vorgestellt. wenn du sagst, dass du auf sowas generell nicht stehst hast du ja gar keine chance was zu sehen was dich ggf. trotzdem überzeugt...
ich würde dir ja als nächstes the wire ans herz legen, aber davon musste mal mindestens die erste staffel komplett gucken um es cool zu finden und jede staffel fängt aufs neue 5 folgen lang mega schleppend an :D:D
 
2 folgen ist keine chance :O
in 2 folgen werden nur personen und szenario vorgestellt. wenn du sagst, dass du auf sowas generell nicht stehst hast du ja gar keine chance was zu sehen was dich ggf. trotzdem überzeugt...
ich würde dir ja als nächstes the wire ans herz legen, aber davon musste mal mindestens die erste staffel komplett gucken um es cool zu finden und jede staffel fängt aufs neue 5 folgen lang mega schleppend an :D:D
hm hast du auch ne serie, bei der man nicht erstmal 40 stunden schauen muss bevor man sie eventuell gut findet?
 
dutzende, aber die sind meistens relativ kurz:

sherlock, broadchurch, transparent bspw.
 
danach kündige ich aber nicht, soviel hat die vergangenheit gezeigt. nach nem 5 euro pokerstars gutschein war ich pokersüchtig, drei kostenlose spiegel ausgaben vor drei jahren haben zu nem dauerabo geführt, nach der spsotify testphase bin ich auch dabei geblieben, der kostenlose monat im nobelfitnesstudio vor drei jahren kostet mich jeden monat 70 euro, das kostenlose amazon prime testen war genau so n reinfall. bin schon froh dass ich noch nie auf gmx oder rapidshare premium geklickt hab. also halt die fresse.
lol knecht
 
hm hast du auch ne serie, bei der man nicht erstmal 40 stunden schauen muss bevor man sie eventuell gut findet?

Boah Alter!!!
Wie so ne Omma!
Was du hier für ein Drama abziehst!
Als ob du ein Haus für 500.000 euro kaufen möchtest!
facepalm.gif
 
Schau The Killing.
Nur eine Staffel.
Ansonsten gibt es derzeit nichts was an die Qualität deiner geschauten Serien ranreicht.
Würde abwarten bis wieder was kommt.:O
 
The Killing, The Missing, Suits such dir eins aus
und newsroom als dreck zu bezeichnen... junge junge junge, dat kann ja net dein stern sein
 
Zurück
Oben Unten