LP Eloquent - Absolution Vodka (06.02.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
403971.jpg


Release: 06. Februar 2015
Label: hhv

Tracklist:

1 Vorgluehen prod. von Davy Dave
2 Cracksteine prod. von Superhirn
3 Arschtritte prod. von Knowsum
4 OliverTwist prod. von Loki
5 Einwegstricher prod. von Delicious
6 Flugodersegen prod. von Loki
7 Absolution Vodka prod. von Dexter
8 Ein Stueckchen Fame prod. von Htn
9 Anaesthetikum demo prod. von Hulk Hod
10 Endbehindert prod. von Superhirn
11 Pestilenz Und Zimt prod. von Dave Sparkz
12 Interlude prod. von Galt Mcdermot
13 Rap Auf deutsch prod. von Loki
14 Wat Wat prod. von Superhirn
15 Katerstimmung prod. von Elo
 
Also, wenn ich ganz ehrlich bin geht der mir langsam auf den Sack mit seiner Releasedichte. Bei dem kommt jeden zweiten bis dritten Monat ein neues Release. Ich finde ihn ja auch dope, aber das ist einfach zu viel. Immerhin kommt da fast immer nur Qualität zustande, anstatt nur Quantität und vielleicht macht man eine Pause und holt es später nach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Also, wenn ich ganz ehrlich bin geht der mir langsam auf den Sack mit seiner Releasedichte. Bei dem kommt jeden zweiten bis dritten Monat ein neues Release. Ich finde ihn ja auch dope, aber das ist einfach zu viel. Immerhin kommt da fast immer nur Qualität zustande, anstatt nur Quantität und vielleicht macht man eine Pause und holt es später nach.
Hatte auch die Sorge dass nach der Platte mit Tufu, die ich schlecht finde, Eloquent abbauen wird...aber das Snippet klingt schon verdammt gut!
 
Lasst uns doch darüber freuen, dass er in Rap eine gute Beschäftigungstherapie gefunden hat :thumbsup:
 
gerade bei HHV vorgehört, Beats ganz nett, aber Elo kann ich mir leider gar nicht mehr geben, haut viel zu viel raus, alles nur noch Battle-Texte, höchstens solides Freestyle-Niveau, am allerschlimmsten ist sein Biten von Hiobs Betonung, das ja sein Markenzeichen ist, geht gar nicht, war schon bei der Hälfte der Tracks von "Skizzen in Grau" zu hören... baut ganz stark ab, null Inhalt und das bei dem Talent, 2 Jahre untertauchen und mal wieder mit offenen Augen und ner kleinen Bibliothek könnten Wunder wirken, aber so ist er für mich nur ein hängengebliebener Fliessband-Rapper, der davon profitiert sich irgendwann Mal die Realkeeper-Fahne geschnappt zu haben. Slowy macht es für meinen Geschmack genau richtig momentan... Sorry
 
Letztes Ding war eher unterdurchschnittlich, "Skizzen in Grau" ganz cool aber aktuell ist einfach ein bisschen die Luft raus.
 
gerade bei HHV vorgehört, Beats ganz nett, aber Elo kann ich mir leider gar nicht mehr geben, haut viel zu viel raus, alles nur noch Battle-Texte, höchstens solides Freestyle-Niveau, am allerschlimmsten ist sein Biten von Hiobs Betonung, das ja sein Markenzeichen ist, geht gar nicht, war schon bei der Hälfte der Tracks von "Skizzen in Grau" zu hören... baut ganz stark ab, null Inhalt und das bei dem Talent, 2 Jahre untertauchen und mal wieder mit offenen Augen und ner kleinen Bibliothek könnten Wunder wirken, aber so ist er für mich nur ein hängengebliebener Fliessband-Rapper, der davon profitiert sich irgendwann Mal die Realkeeper-Fahne geschnappt zu haben. Slowy macht es für meinen Geschmack genau richtig momentan... Sorry

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten