SpongeBOZZ - A.C.A.B.

Ja, dieser fette Neckbeard und seine Psychokollegin die hier ihr Zeug gepostet haben waren ja auch richtig relevant.
 
Werde mir diesen Dreck nicht anhören! Was acab überhaupt, dieser Juliensblog-Typ ist doch auch voll der 31er oder nicht? Allein wegen so ner Scheisse ist Deutsch-Rap um ein vielfaches behinderter als ...-Rap.
 
fände eine gesellschaft voller splatterfilmfans, die mit ü30 auf brotha lynch und evil pimp abgehen, also auch sehr viel erfreulicher.
 
als ich 15 war, habe ich musik gehört
manches ist mir heute peinlich, manches nicht

aber SOWAS hätte ich mir auch damals nicht angehört
was ist denn das für ein müll?
hahahahahahaha
und der scheint ja ne richtige fanbase zu haben :D oh man
 
fände eine gesellschaft voller splatterfilmfans, die mit ü30 auf brotha lynch und evil pimp abgehen, also auch sehr viel erfreulicher.

falls du damit
fände eine gesellschaft voller splatterfilmfans, die mit ü30 auf brotha lynch und evil pimp abgehen, also auch sehr viel erfreulicher.

soll das mich oder chirurg oder so darstellen? ^^
trifft auf mich alles nich zu aber wär schon ne solide gesellschaft :thumbsup:
 
brotha lynch hung hat einen eigenen style und teile der rap szene stark geprägt, dieser spongebozz hat seinen style von kollegah und rapt auf irgendwelche möchtegern trap beatz die gerade im trend sind
noch dazu klignt sein scheiß nich nach musik sondern nach berechnetem kinder beeindrucken
 
Wieso verstellt er denn die Stimme so? So hält der doch keine Tour durch.
Rappen kann er, aber allein die Hook ist halt schon so peinlich berührend.
 
Kollegah hat keine Existenzberechtigung mehr wegen SpongeBOZZ aka Sun Diego.
 
wusste gar nich dass dieser clifton so ne lauchstange is
"faktisch gut" lool, der kann noch so faktisch gut rappen wie der will der is scheiße, klingt scheiße
habt ihr kein respekt vor euch selbst, muss mir vorstelln wie man das pumpt dabei mit dem kopf nickt und sich denkt is zwar opfer scheiß, aber faktisch gut.. jaa man der rappt besser als ssio
ihr rhyme cypher vbt leute seit so kopf gewaschen, wie ihr reimketten usw mit qualität gleichsetzt und alles drum rum außer acht lasst
fuck outta hereeeee
 
wusste gar nich dass dieser clifton so ne lauchstange is
"faktisch gut" lool, der kann noch so faktisch gut rappen wie der will der is scheiße, klingt scheiße
habt ihr kein respekt vor euch selbst, muss mir vorstelln wie man das pumpt dabei mit dem kopf nickt und sich denkt is zwar opfer scheiß, aber faktisch gut.. jaa man der rappt besser als ssio
ihr rhyme cypher vbt leute seit so kopf gewaschen, wie ihr reimketten usw mit qualität gleichsetzt und alles drum rum außer acht lasst
fuck outta hereeeee
halt dein maul
 
Zurück
Oben Unten