SpongeBOZZ - A.C.A.B.

Das Rapgame wird nach Kollegah jetzt von Sun Diego übernommen und wieder will es keiner mitbekommen haben :)
 
wusste gar nich dass dieser clifton so ne lauchstange is
"faktisch gut" lool, der kann noch so faktisch gut rappen wie der will der is scheiße, klingt scheiße
habt ihr kein respekt vor euch selbst, muss mir vorstelln wie man das pumpt dabei mit dem kopf nickt und sich denkt is zwar opfer scheiß, aber faktisch gut.. jaa man der rappt besser als ssio
ihr rhyme cypher vbt leute seit so kopf gewaschen, wie ihr reimketten usw mit qualität gleichsetzt und alles drum rum außer acht lasst
fuck outta hereeeee
wo schreibe ich "faktisch gut", du trauriger pegeltrinker? :(
 
dann eben fachlich gut, ändert nix an der aussage du pimmelbegrer bist sowieso ganz unten in der hackordnung mit deiner geschmackverirrung dein neuer sitzpartner is jetz electroeko
 
achso, weil du junkie verschwommen siehst, hast du etwas falsch verstanden und musstest mir daraufhin einen "lustigen" ausrasterroman schreiben. sag das doch gleich.
 
ihr rhyme cypher vbt leute seit so kopf gewaschen, wie ihr reimketten usw mit qualität gleichsetzt und alles drum rum außer acht lasst
fuck outta hereeeee

die meisten hier haben auch russisch roulette gefeiert, wie kann das dann sein?
 
SpongeBOZZ (Sun Diego) kann man nicht mit Haftbefehl vergleichen sondern eher mit Kollegah und neuerdings Kay One.
 
wenn dann mit kollegah, wie kommste auf kay one?
völlig verschieden. von den texten her dann eher morlockk
 
ich hab hier keinen mit keinem verglichen sondern nur die aussage aufgegriffen das die rhymecypher typen nur sachen mit ausgefeilten reimketten etc feiern..wenn das so wär, hätte keiner rr gefeiert
 
ich hab hier keinen mit keinem verglichen sondern nur die aussage aufgegriffen das die rhymecypher typen nur sachen mit ausgefeilten reimketten etc feiern..wenn das so wär, hätte keiner rr gefeiert

ich kenn ja nich deren beweggründe wieso sie RR feiern
aber dass dieser scheoß, d-i-e-s-e-r scheißßßßß - guckt euch das video an un dann stellt euch vor dass das ernsthaft von erwachsenen """"männern""""" gefeiert wird, weil der typ fachlich gut (loooool) rappt, dann müssen das einfach so rrrrichtgi hängebliebene lauchs sein
und das wird auch ncih dadurch entkräftet dass sie parallel dazu haftbefehl oder ssio feiern, pack mal die schubladen aus deinem kopf
wahrscheinlich sind das dann auch so lustige fantasie gestalten für die
 
hä, ich versteh dich nicht.
warum sollte das peinlicher sein (ich kaufe kein planktonweed), als der rest aus dem bereich imagerap in deutschland?
weil die da in videos mit 20 mann stehen die böse in die cam gucken?
ist das cooler?
lol.
get your life klar!
 
Songs über die Polizei sollte man grundsätzlich Punkbands überlassen.
 
Songs über die Polizei sollte man grundsätzlich Punkbands überlassen.
farbige, die mit (von weissen zusammengebauten) schottgans andere farbige abballern und darüberhinaus noch crack an minderjährige schwangere verticken, haben da ja wohl ebenfalls das recht zu(realness)!!!!
 
Back
Top Bottom