LP Cannibal Ox - Blade Of The Ronin (03.03.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
CannibalOxBladeOfTheRonin.jpg


Release: 03. März 2015
Label: iHipHop Distribution

Tracklist:

  1. . Cipher Unknown (Intro)
  2. Opposite of Desolate f/ Double A.B.
  3. Psalm 82
  4. The Power Cosmiq f/ Kenyattah Black
  5. Blade: The Art of Ox f/ Artifacts & U-God (of Wu-Tang Clan)
  6. Pressure of Survival (Skit)
  7. Carnivorous f/ Elzhi & Bill Cosmiq
  8. Thunder In July f/ Space, Swave Sevah & Elohem Star
  9. Water
  10. The Horizon (Interlude)
  11. Harlem Knights
  12. Sabertooth f/ Irealz & Bill Cosmiq
  13. Iron Rose f/ MF Doom
  14. Solar System (Cosmos) (Skit)
  15. The Fire Rises
  16. Gotham (Ox City)
  17. Unison (Skit)
  18. Vision f/ The Quantum)
  19. Salvation
 
Die neuen Sachen von Vast Aire haben mir getaugt. Bin mal gespannt was deception dazu sagt
 
...wird ohne EL-P nix werden...Decepticon, da du jedoch dafür zu dumm bist - Lord Soundwave in Zukunft...
 
Glaube nicht dass El P dem Album dieser Tage so sonderlich zuträglich wäre. Jemand wie AM Breakups (oder andere Backwoodz-Affiliates) wäre imo sinniger. Aber Gotham ist ja immerhin gut, und "Gases in Hell" zum Glück nicht mit drauf
 
Cannibal Ox Feat. MF Doom - Iron Rose (Audio)

:thumbsup:
 
Bin gespannt, va. auch auf das Artifacts-Feature! Hab seit der Reunion nichts Neues von ihnen gehört, Erwartungen sind aber bei solchen Aktionen erfahrungsgemäss eher gering.
 
wirds da auch ne vinyl geben? hoffe natuerlich auch, dass es groß wird, auch ohne el-p. ich denke das wird schon!
 
Ouh schön... erinnert mich mal dran, geht ja vielleicht leicht unter bei dem restlichen Dreck!
 
Das Album galt erst als ganz großer Wurf und geriet dann bei vielen etwas in Verruf (nachlesbar in Reviews oder größeren Foren). Habe es in guter Erinnerung, aber es war schon ein sehr sperriger Brocken. Ich werde, bevor das neue Album kommt, bestimmt nochmal reinhören.
P.S. Hatten die zwei nicht Beef/Schlägereien?
 
Das Album galt erst als ganz großer Wurf und geriet dann bei vielen etwas in Verruf (nachlesbar in Reviews oder größeren Foren). Habe es in guter Erinnerung, aber es war schon ein sehr sperriger Brocken. Ich werde, bevor das neue Album kommt, bestimmt nochmal reinhören.
P.S. Hatten die zwei nicht Beef/Schlägereien?


Bitte diesen Schizofakeaccount sofort niederbannen.
 
Cannibal Ox feat. Artifacts & U-God - Blade: The Art Of Ox (Prod. by Black Milk)

Der Beat! :eek:
 
^wird ohne EL-P nichts...soviel ist jetzt klar...ich will auf einem Can Ox Album Spacebeats und keinen 0815 Boombap...
 
^wird ohne EL-P nichts...soviel ist jetzt klar...ich will auf einem Can Ox Album Spacebeats und keinen 0815 Boombap...
Ich finde den Beat für sich genommen eigtl. ganz gut, aber es ist dann doch recht gewöhnlicher Boombap und nicht das was man sich für dieses Projekt erhofft hätte. Irgendwie auch komisch, dass sie ausgerechnet diesen Beat von Black Milk gepickt haben, da der ja durchaus auch Beats bauen kann, die etwas "abstrakter"/ungewöhnlicher sind.

Überspitzt gesagt könnte das hier vom Gefühl/Vibe her auch irgendein besserer Beat von...kA, Khrysis oder so sein und Edo G rappt drüber. Ist jetzt nicht wack oder so, aber muss man sich das nochmal anhören?
 
Back
Top Bottom