187 Strassenbande (Hamburg)

Ich freue mich das es nun seit 2014 endlich bergauf geht für die Jungs, verfolge das ganze schon 8 Jahre und hab jedes Release zuhause im Regal :thumbsup:
Für Sa4 wird es auch langsam mal Zeit für ein Album, sein Mixtape war schon meeega stark.
Sampler hab ich noch nicht gehört, ich warte noch auf AutoRip
 
Sa4 wäre auf Albumlänge überhaupt nicht zu ertragen. Viel zu monoton da hört sich doch jeder Part gleich an. Das ist der einzige den ich von denen nicht vermissen würde. Sollen lieber Dr Best wieder ranholen.
 
wie froh ich bin, dass achtvier nicht mehr dabei ist...sampler hätte ich niemals blind vorbestellt
 
Findest du den so scheisse? Die ersten beiden Alben fand ich ganz gut aber das aktuelle ist richtiger Schmutz.
 
Sa4 wäre auf Albumlänge überhaupt nicht zu ertragen. Viel zu monoton da hört sich doch jeder Part gleich an. Das ist der einzige den ich von denen nicht vermissen würde. Sollen lieber Dr Best wieder ranholen.
is vielleicht geschmackssache, zieh di rmal die bretter von sa4 auf youtube rein digger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf Teufel komm raus 2 von Kontra K und Bonez Mc wurde als in kürze erscheinend angekündigt.
 
Hoffentlich reißt sich dann Kontra da wieder etwas zusammen. :D
 
Das nächste Projekt wird ne Platte von Maxwell und LX. wurd heut morgen bekannt gegeben
 
Hoffentlich reißt sich dann Kontra da wieder etwas zusammen. :D

Bonez wird bestimmt kein Landschaftsvideo mit Kopf-Hoch-Thematik raushauen wollen.So schätze ich ihn jedenfalls nicht ein.Solange Four seine Finger nicht mit im Spiel hat sollte das gut werden.
 
Dann wird "ATKR2" nach dem MAx und LX Ding kommen,es wurde auf jeden Fall gestern per FB angekündigt.
 
Beides geile Projekte. Ist doch selbstverständlich, dass Kontra K nicht den Albumfilm weiterfährt, sondern ausrastet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten