SpongeBOZZ - A.C.A.B.

Hab mal ein paar 17-jährige kennengelernt, die das gefeiert haben. Waren die größten Lappen, die ich in meinem Leben gesehen habe.
 
farbige, die mit (von weissen zusammengebauten) schottgans andere farbige abballern und darüberhinaus noch crack an minderjährige schwangere verticken, haben da ja wohl ebenfalls das recht zu(realness)!!!!
Stimmt. Ich vergaß, dass Spongebozz ja eigentlich aus Compton kommt.
 
hä, ich versteh dich nicht.
warum sollte das peinlicher sein (ich kaufe kein planktonweed), als der rest aus dem bereich imagerap in deutschland?
weil die da in videos mit 20 mann stehen die böse in die cam gucken?
ist das cooler?
lol.
get your life klar!

du hast absolut nix verstanden. es geht nicht um das auftreten es geht ums gesamtpaket. wo willst du so ne scheiße den hören ?
im auto geht nicht, im club geht nicht, beim fitness geht nicht, mit freunden (wenn die normal sind) geht nicht.
wenn jetzt ein Rapper mit tunesischer Abstammung mit arabischer Großfamilie im Rücken was von Schutzgeld erzählt und wie sie Leute jagen und schlachten lassen, kann ich mich eher in die Lage versetzen und mich cool fühlen als wenn da eine Schwuchtel im Kostüm was von husteln redet. so wie der aussieht kann der die Kilos nicht mal tragen von denen er redet.
 
pumpst du money boy im auto und imitierst mit deinen (normalen) freunden seinen slang?
 
es geht ums gesamtpaket. wo willst du so ne scheiße den hören ?
im auto geht nicht, im club geht nicht, beim fitness geht nicht, mit freunden (wenn die normal sind) geht nicht.
wenn jetzt ein Rapper mit tunesischer Abstammung mit arabischer Großfamilie im Rücken was von Schutzgeld erzählt und wie sie Leute jagen und schlachten lassen, kann ich mich eher in die Lage versetzen und mich cool fühlen als wenn da eine Schwuchtel im Kostüm was von husteln redet. so wie der aussieht kann der die Kilos nicht mal tragen von denen er redet.
Aber ab einem bestimmten Alter sollte man Musik auch nicht mehr hören um "cool zu sein". Ich glaube die Jugendlichen von heutzutage haben das schon überwunden, weil sie in einer Zeit groß geworden sind, wo man mit Mutterfickersprüchen und Gangsterraptexten keine Eltern mehr schocken konnte. Bedingt durch VBT, Reimketten und blablabla hat sich da alles eher in Richtung Entertaiment entwickelt.

Während wir noch an irgendwelchen Gleisanlagen rumhingen und Alten Leuten zu LMS vor die Füße gespuckt haben, hören die Kids Spongebozz beim Starbucks, wenn sie gerade W-Lan schnorren.

So ähnlich müssen sich auch damals die Fans der Kolchose gefühlt haben, als Berlin auf die Bildfläche trat.
 
du hast absolut nix verstanden. es geht nicht um das auftreten es geht ums gesamtpaket. wo willst du so ne scheiße den hören ?
im auto geht nicht, im club geht nicht, beim fitness geht nicht, mit freunden (wenn die normal sind) geht nicht.
wenn jetzt ein Rapper mit tunesischer Abstammung mit arabischer Großfamilie im Rücken was von Schutzgeld erzählt und wie sie Leute jagen und schlachten lassen, kann ich mich eher in die Lage versetzen und mich cool fühlen als wenn da eine Schwuchtel im Kostüm was von husteln redet. so wie der aussieht kann der die Kilos nicht mal tragen von denen er redet.
90% aller Menschen in Deutschland belächeln dich, wenn du im Auto laut Hip-Hop pumpst. Ob da nun Spongeboss oder Bushido gespielt wird, ist ziemlich nebensächlich. Normale Deutsche pumpen eh kein Negabass im Auto und "krasse" Leute hören meistens Volksmusik oder sowas.
 
Und wie jeder weiß ist es sehr wichtig was die Leute auf der Straße von dir halten wenn du im Auto vorbeifährst :eek:
 
du hast absolut nix verstanden. es geht nicht um das auftreten es geht ums gesamtpaket. wo willst du so ne scheiße den hören ?
im auto geht nicht, im club geht nicht, beim fitness geht nicht, mit freunden (wenn die normal sind) geht nicht.
wenn jetzt ein Rapper mit tunesischer Abstammung mit arabischer Großfamilie im Rücken was von Schutzgeld erzählt und wie sie Leute jagen und schlachten lassen, kann ich mich eher in die Lage versetzen und mich cool fühlen als wenn da eine Schwuchtel im Kostüm was von husteln redet. so wie der aussieht kann der die Kilos nicht mal tragen von denen er redet.
Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.
 
Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.

Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.
ist so! sponge ist wenigstens ehrenhafte, deutsche dichtkunst und selbstverständlich weniger peinlich. bist du heute auch bei der pegidademo?
 
GMF hat recht und jetzt haltet mal das tobi maul
mzee wäre so korrekt ohne dich, electroeko, netzterdesraps und amokoma! ich mein, die spastiquote ist ja schon hoch hier, aber irgendein reimender nazi im offtopic bereich,ein etwas degenerierte schwarzkopf wie nefret oder ein cholerischer descreption mit persönlichkeitsstörung sind mir rausendmal lieber. du jasper
 
mzee wäre so korrekt ohne dich, electroeko, netzterdesraps und amokoma! ich mein, die spastiquote ist ja schon hoch hier, aber irgendein reimender nazi im offtopic bereich,ein etwas degenerierte schwarzkopf wie nefret oder ein cholerischer descreption mit persönlichkeitsstörung sind mir rausendmal lieber. du jasper
wieviele schwuchtel accs muss man dir eigentlich noch bannen
 
Back
Top Bottom