Rap Gossip

alter ccn3 direkt wieder von der festplatte gelöscht nach dem gegenseitigen anschwulen von diesen beiden hvrensöhnen. ist doch nicht mehr ernst zu nehmen diese beiden hvrensöhne die sich auf ihrerm album dissen und dann so tun als ob die best friends wären die hvrensöhne,
 
Hat Arte eigentlich wirklich den Beat zu "Saudi Arabi Money Rich" nachbauen lassen?

Weil der Beat am Ende klingt nicht wie das Original.

is der originale beat. erst durch die instrumental-cd vom album merkt man so richtig, wie viel bei dem beat passiert.
 
alter ccn3 direkt wieder von der festplatte gelöscht nach dem gegenseitigen anschwulen von diesen beiden hvrensöhnen. ist doch nicht mehr ernst zu nehmen diese beiden hvrensöhne die sich auf ihrerm album dissen und dann so tun als ob die best friends wären die hvrensöhne,
Wo denn? Das Anschwulen mein ich.
 
der fetti würde in einer trap in kirkwood oder bankhead eh keinen tag überlegen #burr
 
haha bester mann :cool:
bin schon am überlegen zu bestellen.
ich bestell sonst nie boxen.
im endeffekt ist das goldstück eh nix wert weil sich das ja rechnen muss.
der typ is einfach nur sau sympatisch :D
 


Hat der im Ernst alles einschmelzen lassen und Anhänger draus gemacht?

Kann mir das schwer vorstellen. Der Wert in den Boxen darf doch eine bestimme Summe nicht übersteigen. Und wenn dem so wäre, würde die Polizei doch alles daran setzen nachzuvollziehen, ob das wirklich die Beute ist, die sich die Rap-Fans um den Hals hängen.
 
haha bester mann :cool:
bin schon am überlegen zu bestellen.
ich bestell sonst nie boxen.
im endeffekt ist das goldstück eh nix wert weil sich das ja rechnen muss.
der typ is einfach nur sau sympatisch :D
Warum muss sich das rechnen? Wäre eine einfache Art das Gold gegen sauberes Cash zu tauschen. Selbst wenn er Verlust macht, ist das normal verdiente Geld besser als das "auf Umwegen erlangte" Gold.
Aber klingt natürlich eher nach einer Marketingmasche.
 
bestimmt wurde das verbot von bero aus dankbarkeit aufgehoben, weil er in einer klausur bei ottman abschreiben durfte.
 
Back
Top Bottom