Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ok sorry hab kein einzigen track, da Ich ihn bis jetzt für einen völligen Depp halt. Nennt bis Bitte mal seine Perlen, lass mich gern vom Gegenteil überzeugen
 
Ok sorry hab kein einzigen track, da Ich ihn bis jetzt für einen völligen Depp halt. Nennt bis Bitte mal seine Perlen, lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

-die trap is am durchdrehen
-am jumpen wie jordan
-turn up
-gwalla
-pussy money weed
-pablo pikachu
-awesomo
-heroin
-übertrieben krass
-das bravestarr 2 mixtape
-das dipset worldwide mixtape
 
@CHIKONINO
erstmal vielen Dank. Also ja die Beats sind schon mal cool, halt Ami like. Seine Texte und Flow besser als vorher gedacht, kann bis jetzt nur dieses eine, get you Money bitch oder der wie das heißt aber das ist doch alles nicht wirklich weltbewegend. Für nen Amateurfunk rapper ganz ok, aber warum dieser hype.Da gibt es doch so viel besseres, besonderes aus früherer Zeit.


@duffy
dir auch Danke, werden morgen Probe gehört
 
4,28 GB (4.596.842.890 Bytes)

ich merk gerade aber, dass in dem ordner auch mein eigenes, altes "best of" von ihm drin ist. muss deshalb 32 songs abziehen.
macht bei der großen anzahl aber ja auch nicht so den unterschied.

Stand mit dem Red Carpet Mixtape: 4,19 GB (4.509.331.456 Bytes) verteilt auf 837 Dateien in 42 Ordnern. Nix doppeltes dabei. K.A., ob da noch was fehlt, aber ich denke maximal 1.
 
Gibt es bei 2 Drunk von The Onslaught Continues auch ein Orginal? Kenn mich mit Amirap leider nicht so gut aus.
 
@CHIKONINO
erstmal vielen Dank. Also ja die Beats sind schon mal cool, halt Ami like. Seine Texte und Flow besser als vorher gedacht, kann bis jetzt nur dieses eine, get you Money bitch oder der wie das heißt aber das ist doch alles nicht wirklich weltbewegend. Für nen Amateurfunk rapper ganz ok, aber warum dieser hype.Da gibt es doch so viel besseres, besonderes aus früherer Zeit.


@duffy
dir auch Danke, werden morgen Probe gehört
Aufgrund schlauen Marketings. wie jeder Hype.
 
Aufgrund schlauen Marketings. wie jeder Hype.
Ein "Hype", der seit mehr als vier Jahren andauert?
Der Boy hatte einfach das Glück, dass "Dreh den Swag auf" damals einen Hype bekommen hat, was einerseits Zufall und andererseits der Verdienst der Fans der allerersten Stunde aus dem Forum war. Der Rest seines Erfolgs hängt damit zusammen, dass er einfach unermüdlich ist und niemals aufgegeben und sich konstant verbessert hat.
 
siehe herrn meisingers studium. Verbessert hat sich der Typ nicht wirklich. Aber das unermüdliche nicht aufgeben wird wohl ein Faktor gewesen sein. Hard Work pays off afterall.
 
Natürlich hat ihm das Studium in seiner Laufbahn bisher irgendwo geholfen und zu seiner nachhaltigen Popularität beigetragen. Aber zu Beginn seiner Karriere hätte er genauso gut im No-Talent-Rapcrew-Thread landen und nach zwei Wochen vergessen werden können. Langanhaltenden Erfolg erreicht man nicht nur durch Marketing-Strategien.
Und ich bin durchaus der Meinung, dass er sich enorm verbessert hat. "Dreh den Swag auf" war damals für mich lustig und unterhaltsam, aber das war es dann auch. Natürlich bringt er heutzutage immer noch viele schlechte Songs raus, aber das ist bei acht Mixtapes, allein in diesem noch jungen Jahr, unvermeidlich. Trotzdem hat er seine Fähigkeiten enorm verbessert und wenn er unter Anleitung eines guten Produzenten beispielsweise aus dem Zeug der Tapes, die in diesem Jahr erschienen sind, ein Album kreieren würde, wäre das theoretisch besser als viele Alben von Rappern, die in Deutschland allgemein anerkannt sind und gut charten. Ob das der Arbeitsweise des Boys entspricht und ob dadurch nicht viel der Spontanität verloren ginge, ist natürlich eine andere Frage.

Zudem muss man Beezy auch immer als Gesamtprodukt sehen und dazu gehören dann eben auch Hood-Reports, Tweets und Interviews.
 
meine fresse, zu was mbeezy in der lage ist, sieht man doch an hitunes ... ein sehr gute albung für das, was es sein soll
 
das gute kokain ist so ein krasser banger, sollte er unbedingt als video releasen
 
Back
Top Bottom