N.W.A. Thread

Als anständiger Teutone werde ich mir natürlich die "Erkan&Stefan/Mola Adebisi"-Synchro geben.
 
was mir dabei eingefallen is
ich hab mal irgendwann nen film halb am einpennen gesehen, der war so auf comedymäßig dokumentarstyle glaub ich und hat (unter anderem??) nwa und ne female mc (queen latifah?) dabeigehabt... aber so eher auf namen geaändert oder so...... also auch eben mit schauspielern dann... ööh..... irgendwelche vorschläge was das gewesen sein kann??
ich erinnere wage, dass die im konzert von cops von der bühne geholt wurden
es mag sein dass es ne echte doku war und ich nur zu dösig gewesen bin, aba irgendwie mein ich, dass das ne inszenierte sache mit geänderten namen war, da ich das wohl irgendwie noch inner tv-zeitung nachgelesen hab

CB4
 
nwa8m7yfilkv6.png

:thumbsup:
 
der film is zwar komplett banane, aber dennoch mit respekt vor der musik. der soundtrack is eh richtig dope!
 
der film is zwar komplett banane, aber dennoch mit respekt vor der musik. der soundtrack is eh richtig dope!
Der Film war schon ganz lustig, sofern ich mich recht erinner'. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den zum letzten Mal gesehen hab. Am coolsten ist auf jeden Fall Wacky D! "Did I mention before that I can dance?"
 
hab noch das vhs tape. lustig ist er, aber sehr klamaukig. kommt halt am besten mit ner kleinen sportzigarette :)
 
Der film wird bestimmt ganz cool aber ich habe echt kein Bock, dass das der von so schwulen Missgeburten ohne Plan von irgendwas und Teenie Girls abgefeiert wird.
 
N.W.A. To Reunite At BET Experience Concert
"We're gonna be there with Snoop, Kendrick Lamar, ScHoolboy Q. It's just gonna be one of those 'I wish I were there in L.A. nights.' And we're gonna rock that sh*t, no problem."
Will Dre be at the Staples Center, too?
"You know, if you wish upon a star, you never know [laughs]. You never know. It's like, I hope he blesses us with his presence. But if not, I've been rockin' for a long time without anybody. So whoever shows up, I'm still gonna rock. Whoever don't show up, we still gonna rock."
27. Juni! :thumbsup:
 
Der film wird bestimmt ganz cool aber ich habe echt kein Bock, dass das der von so schwulen Missgeburten ohne Plan von irgendwas und Teenie Girls abgefeiert wird.

Jo das wäre fast so schlimm wie Teenie Boys die DCVDNS feiern. :eek:
 
Ich glaube die Story wird vom Film komplett verändert und wenig mit "NWA" tatsächlich zu tun haben. Gerade Dre & Cube sind doch die beiden, die NWA damals verlassen haben oder nicht?
 
Ja, Cube ist als erstes wegen Streit um Geld weg und Dre ist später dann von Ruthless zu Death Row. N.W.A hat ja ne Zeit lang ohne Cube bestanden, nachdem Dre weg ist ist war dann Schluss was ich so weiß.
Denke nicht das die Grund-Story viel verändert wird, hab nur kurz Ausschnitte vom Trailer gesehen weil ich nicht schon alle guten Szenen im Trailer sehen will, aber sieht halt sehr ausgeschmückt und übertrieben aus.

Ich frage mich aber wie sie das mit Eazy machen werden, Dre und Eazy haben sich ja am Ende vertragen, ob sie ihn trotzdem so darstellen wie er war ?
 


Erster gemeinsamer Auftritt seit 1989, allerdings ohne Dre.
 
Back
Top Bottom