LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

das spacetape ist extrem gut,
läuft echt im smartphone.
nich so wie moneyboy mit seinen tausendtracks wovon dann 5 gut sind.
ich würde das hier von der qualität schon als klassiker einstufen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schneid mal einer die anderen beiden Hampelmänner raus!
 
shmuuks probleme beim aussprechen von nem stimmlosen s bringen mich noch ins grab.
 
Läuft natürlich bei jedem der hier grindenden Goons seit Release auf Repeat im Ghettoblaster, trotzdem und allein für das Artwork: Die Single "Represent":
10393746_789144234512208_3730162182984728481_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich feier das so schon schwer, glaube aber auch, daß das sicher noch xmal so gut mit den passenden Drogen wäre.
 
das ding is so geil und verdient n video :thumbsup:

dieser mcsmook hat schon ne geile stimme zum rappen,
muss man auch mal so sagen.
 
kommt aus dem nichts der boy und released ein classic nach dem anderen. history in the making
 
Ach, den hatet eigentlich auch keiner ernsthaft, außer eben Leute, die auch LGoony und den Boy nicht fühlen können (nicht sehr homosexuell gemeint).

Und natürlich FithAce1, der aber de Facto ein äußerst strunzdummer Bauernjunge ist, gegen den Smook selbst mit seinem Bürstenschnitt und Garnett-Jersey aussieht wie ein Modedesigner aus Paris.
 
Der wird nicht gehatet, sondern vom geschmackssicheren Teil von MZEE.com/forum vollkommen zurecht für wack befunden; solange er denn nicht auf fremden Mixtapes stört, ist da auch alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten