Rap Gossip

Ist Xatar eigentlich, nach Haftbefehl, der neue Mzee Hype? Also bei dem hier auch alle feiern würden, wenn er Furzgeräusche auf Glockenbeats dropt?
 
Dürfen die in die Boxen eigentlich alles packen? Also sagen wir mal, auch Sachen die den Wert der CD übersteigen?
 
Schön und gut dass es 50.000 Hurenkinder in Deutschland gibt aber so ein Hurenkind. :)
 
Wenn dieser Basti Humor hätte, dann hätte er ihn zu ihrer Show in Berlin eingeladen
 
Wie empfindest du die Berichterstattung über dich?
(überlegt)
Eigentlich eintönig, aber da trage ich ja meinen Teil zu bei. Ich lasse mich ja auch nicht auf Ponyhöfen fotografieren, wo man dann schreiben kann: „Der hatte heute bestimmt einen super Tag.“ Ab und zu werden Paparazzifotos mit meinen Kindern auf dem Spielplatz gemacht. Aber selbst dort wird nach dem Motto geschrieben „Hier seht ihr Bushido, toller Typ, weil er gerade mit seiner Tochter auf der Rutsche ist, aber hoffentlich hat er seinen Sprachjargon dem Metier angepasst.“

mzee vokabular findet einzug in den alltäglichen sprachgebrauch :cool:

http://noisey.vice.com/de/blog/bushido-interview-charlie-hebdo-ccn3-762
 
Bei den Orsons kann man immerhin sagen, dass nen Teil der Beats ganz ordentlich ist
 
hat basti auch hadi-rücken? ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche hells cousins von hadi sagen: "ja klar, wenn jemand diesen basti schlachten kommen will, weil er auf twitter frech war, haben wir natürlich auch seinen rücken.".
 
Back
Top Bottom