Rap Gossip

muss sagen das trailerpark schon die größte respektspersonengruppierung ist. wer die auch nur im ansatz feiert gehört für mich erschossen
 
der kuchen im deutschrap is so riesig
ich kenn glaub ich keinen menschen der trailerpark kennt, ich kenn die selbst nich mal
und ide verkaufen einfach 50 000, zu krass
 
jetzt mal rein aus interesse, sind heutzutage alle unter 25 hvrensöhne?
ich mein, sonst würde sich der dreck von sämtlichen """"""""""""""""""künstlern"""""""""""""" nicht so extrem verkaufen
 
nee so würde ich das auf keinen fall sagen
aber die huso quote is tatsächlich beängstigend hoch, das wirkt shcon prä-apokalyptisch
aber ich glaube das is nur menschlich, und war nie anders
 
jetzt mal rein aus interesse, sind heutzutage alle unter 25 hvrensöhne?
ich mein, sonst würde sich der dreck von sämtlichen """"""""""""""""""künstlern"""""""""""""" nicht so extrem verkaufen

das problem ist halt einfach, das wir hier auf mzee in einer art "besseren deutschland" leben. wir sind hier immer so 2-3 dem mainstream geschmack voraus. in 2 jahren feiern die das was wir jetzt fresh finden.

natürlich ist sowas wie trailerpark abschaum, aber damals wurde ja auch fav gefeiert. für mich ebenso drecks-0815 selfmade musik.
kollegah hab ich auch genau 2010 krass gefeiert und erst 2012 war der ner breiten masse bekannt.
 
die bestimmt auch, aber die KMK und Wall welle hatte glaub ich das löschen der editfunktion zur folge
 
Könnte man Ralle in seinem aktuellen Änderungswahn mal drauf ansprechen. Die fehlende Editierfunktion ist auf jeden Fall schon seit Jahren der größte Schandfleck des Forums.
 
kollegah hab ich auch genau 2010 krass gefeiert und erst 2012 war der ner breiten masse bekannt.

MZEE hat Kollegah schon 2004 hart auf ein Podest gehoben und ihm gehuldigt. Gerade zu Zeiten wo noch keiner wusste wie er aussah. Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht. Wobei es durch das Internet kaum noch echte Geheimtipps gibt, sondern sich die wenigen guten Sachen meist schnell verbreiten. Die schlechten Sachen natürlich noch viel schneller. Sogar so schnell, dass eine hier schon öfters erwähnte HipHop-Parallelwelt entstanden ist, in der diese ganze YouTubeer Stars sind und Sun Diego im Spongebob-Kostüm der König ist.
 
HipHop-Parallelwelt

ich würd halt sagen das sich diese ganze ansagen, tv-straßensound (no front), spongebozz und bangermusik-blödeleien halt auf der einen seite befinden und auf der gegenüber halt sowas wie kalim, haze, ssio, casper (<- cas hat natürlich konfliktpotential, aber ich feier hin zur sonne und xoxo immer noch sehr.) das ist halt wirklich deutschrap at its best. als 19-jähriger bekomm ich sowas halt mehr mit als z.B du, wenn ich mal dein Registrierungsdatum sehe, da war ich grade mal 7.

bin aber froh von MZEE (und ein bisschen KTT) aufgeklärt worden zu sein. sonst würd ich wahrscheinlich 257ers hören und mir auf der Splash-Facebookseite "kool savas, trailerpark und samy deluxe" wünschen. shout out an die brudis die mich durch die westcoast und den dirtysouth geleitet haben und mir den richtigen weg aufgezeigt haben.
 
abdi scheinbar weiterhin am bulken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten