Rap Gossip

die bestimmt auch, aber die KMK und Wall welle hatte glaub ich das löschen der editfunktion zur folge

Stimmt nicht, das war schon vorher der Fall, als die Deutschrapblogs wie Pilze aus dem Boden schossen und meinrap.de und Spittv und Konsorten dauernd Threads öffneten die auf ihre Blogs verlinkten anstatt den Inhalt direkt ins Forum zu posten.
 
ich würd halt sagen das sich diese ganze ansagen, tv-straßensound (no front), spongebozz und bangermusik-blödeleien halt auf der einen seite befinden und auf der gegenüber halt sowas wie kalim, haze, ssio, casper (<- cas hat natürlich konfliktpotential, aber ich feier hin zur sonne und xoxo immer noch sehr.) das ist halt wirklich deutschrap at its best. als 19-jähriger bekomm ich sowas halt mehr mit als z.B du, wenn ich mal dein Registrierungsdatum sehe, da war ich grade mal 7.

bin aber froh von MZEE (und ein bisschen KTT) aufgeklärt worden zu sein. sonst würd ich wahrscheinlich 257ers hören und mir auf der Splash-Facebookseite "kool savas, trailerpark und samy deluxe" wünschen. shout out an die brudis die mich durch die westcoast und den dirtysouth geleitet haben und mir den richtigen weg aufgezeigt haben.

Cas hatte seinen großen MZEE-Hype vor allem während "Die Welt hört mich". Aber du hast schon den richtigen Weg hier eingeschlagen. Ich hab viele Jahre hauptsächlich mitgelesen, aber MZEE reguliert definitiv schon immer und verbreitet den anständigsten Musikgeschmack und hat auch viele Rapper groß gemacht ;)
 
Stimmt nicht, das war schon vorher der Fall, als die Deutschrapblogs wie Pilze aus dem Boden schossen und meinrap.de und Spittv und Konsorten dauernd Threads öffneten die auf ihre Blogs verlinkten anstatt den Inhalt direkt ins Forum zu posten.

und haben wkm und der andere dicke "forumverbot" oder finden sie mzee einfach nicht cool?
 
Stimmt nicht, das war schon vorher der Fall, als die Deutschrapblogs wie Pilze aus dem Boden schossen und meinrap.de und Spittv und Konsorten dauernd Threads öffneten die auf ihre Blogs verlinkten anstatt den Inhalt direkt ins Forum zu posten.

ahh stimmt...krass
hätte keiner ahnen können was da mit rapupdate herangezüchtet wurde
 
10968405_617464121687173_3597846664221922254_n.jpg




:D:D:D:D

Vega
 
Nur weil sich dieser ZeichnenIstCool hier im Forum rumtreibt, sind seine Sachen nicht automatisch witzig, gut oder sonst was. Gleiches gilt für diese völlig talentfreien "Rapper", die hier neuerdings wie Götter verehrt werden.
 
Ist schon gut gemacht..ich würde das Talent mit dem Zeichnen aber anders nutzen :thumbsup:
 
Nur weil sich dieser ZeichnenIstCool hier im Forum rumtreibt, sind seine Sachen nicht automatisch witzig, gut oder sonst was. Gleiches gilt für diese völlig talentfreien "Rapper", die hier neuerdings wie Götter verehrt werden.

Komm, halt die Füße still du Hanswurst
 
Nur weil sich dieser ZeichnenIstCool hier im Forum rumtreibt, sind seine Sachen nicht automatisch witzig, gut oder sonst was. Gleiches gilt für diese völlig talentfreien "Rapper", die hier neuerdings wie Götter verehrt werden.

stimmt.
dass die comics witzig und gut sind steht in keinem zusammenhang mit seinen aktivitäten auf mzee.
 
Stimmt nicht, das war schon vorher der Fall, als die Deutschrapblogs wie Pilze aus dem Boden schossen und meinrap.de und Spittv und Konsorten dauernd Threads öffneten die auf ihre Blogs verlinkten anstatt den Inhalt direkt ins Forum zu posten.

Aber was hat das denn mit der Editierfunktion zu tun, wenn irgendwelche Klick-Kahbas wie behindert Threads eröffnen?
 
ich will auch eine echte goldkette mit nem echten goldzahn aus nem almans gebiss!
 
Aber was hat das denn mit der Editierfunktion zu tun, wenn irgendwelche Klick-Kahbas wie behindert Threads eröffnen?
mzee wollte diese spamthreads unterbinden und hat eingeführt, dass im media bereich jeder neue thread erst von nem moderator freigeschaltet werden muss, so wie es hier jetzt ja auch immer noch ist. die blogspastis haben dann irgendwelche threads erstellt und nachdem sie freigeschaltet waren den inhalt wieder durch ihre blogscheiße ausgetauscht. wurde hier dann die editierfunktion gesperrt.
 
Back
Top Bottom