LP Die Orsons - Whats Goes [20.03.2015]

Schmutz, wäre gut wenn die sich gegenseitig ins Gesicht schiessen...und kommt mir nicht mit Tua's Junkiesoundtracks...
 
Junkiesoundtracks? Mal "Stevia" gehört? Schlicht und ergreifend spannend komponierte Musik.
 
warum reagiert man überhaupt noch auf Solche Post's :D der wird sich mit Sicherheit kein Stevia geben und wenn doch: er wird's nicht verstehen

erstmal'n bisschen Shore und den passenden Soundtrack dazu jetzt :rolleyes:

 
01 What’s Goes
02 Papa Willi und der Zeitgeist
03 Lass uns chillen (feat. Maxim)
04 Ventilator
05 Sunrise 555am
06 Schwung in die Kiste
07 Gruen
08 Tornadowarnung
09 Feuerrot
10 Leicht
11 Seitdem
12 Das Klo
13 Wasserburgen (feat. Mine)
14 Oben vom Heu
15 Abschiedsparty
16 SalamiFunghiZwiebelPartypizza
17 Das Öl
18 Des isch halt des (Bonus Track)
19 Greste Bienen (Bonus Track)
20 Trends (Bonus Track)
21 So simple (Bonus Track)
22 Intro als Outro (Bonus Track)
 
warum reagiert man überhaupt noch auf Solche Post's :D der wird sich mit Sicherheit kein Stevia geben und wenn doch: er wird's nicht verstehen

erstmal'n bisschen Shore und den passenden Soundtrack dazu jetzt :rolleyes:



...sowas ist im Grunde zu 100% das, was du von jedem 3. Möchtegern Beatbastler bekommst, der was smooth-melodisches machen will. Also ungefähr 100.000 allein hier in D die sowas machen. Pure langeweile. Weiß echt nicht, was hier Leute mit dem haben...
 
...sowas ist im Grunde zu 100% das, was du von jedem 3. Möchtegern Beatbastler bekommst, der was smooth-melodisches machen will. Also ungefähr 100.000 allein hier in D die sowas machen. Pure langeweile. Weiß echt nicht, was hier Leute mit dem haben...

Das ist jetzt auch nicht unbedingt als Aushängeschild für Tua's Produktionsskillz anzusehen. Hör dir die Alben "Grau" und "Stille" an - ist definitiv kein 0815-Dreck

Wenn du Grau nicht gehört hast, hast du das sowieso noch nachzuholen.
 
10402808_1065533080130280_2275231447385967225_n.jpg


Das neue Die Orsons Album "What's Goes" kann nun endlich auch als VINYL 2LP vorbestellt werden und zwar hier:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/What-s-Goes-vinyl.html
 
so - zeit eine eigene meme ins leben zu rufen die auf dem berühtem jogginganzug-zitat von karl lagerfeld basiert:

MzFQ5Ti.jpg
 
Hätte lieber ein neues KAAS, ein neues TUA und vllt was neues von Maeckes als Solo Release gehabt. Seit dem Cro bei den Chimps rumgeistert muss alles Hip und crotesk wirken. Allein schon diese Fotos mit Gegenständen die die gleiche Farbe wie der Hintergrund haben :oops::oops::oops:
 
tua is doch der schlimmste von denen.
die andern blödeln halt einfach rum. er tut dabei noch so als wär er beethoven und rick rubin in einem.
 
also ich bin eigentlich auch kein wirklicher orsons fan, aber diese neue single, die ich mal im radio gehört habe kommt schon ganz geil. beat knallt halt schön rein und rappen können sie ja alle.
 
Talentfreie Lappen allesamt. Tua vll. noch mehr, da er wirklich denkt er könne was besonderes. Die größte Leistung von Mäckes war dass er mich mal von der HipHopOpen Bühne vor über 10 Jahre mit ner Promo CD am Kopf getroffen hat, das war euer größter Wurf. Hab die CD nie gehört.
 
Talentfreie Lappen allesamt. Tua vll. noch mehr, da er wirklich denkt er könne was besonderes. Die größte Leistung von Mäckes war dass er mich mal von der HipHopOpen Bühne vor über 10 Jahre mit ner Promo CD am Kopf getroffen hat, das war euer größter Wurf. Hab die CD nie gehört.

anscheinend hast du dir bei dem Kopftreffer irreparable Schäden zugezogen :thumbsup:

wenn jemand hated, bei dem man auch merkt, dass er weiß wovon er redet ist ja legitim, aber wenn so ein Schmutz wie du ankommt, der irgendeinen Dreck labert und vermutlich hier und da mal den Namen Tua oder Maeckes gehört hat dann sowas auspackt... da sieht man, du kennst dich aus! ;)

selbst wenn man Tua nicht feiert, muss man anerkennen, dass er talentiert ist - das kann man nicht haten
 
Tja, mein Freund, da du gleich beleidigend wirst, bist du entweder ein Orson, Tua himself oder ein Promoaffe. Ich habe diverse "Werke" dieser "Künstler" gehört und für unterirdisch befunden. Hab auch das neue angeklickt --> Dreck! Tua ist ein Wichtigtuer, der sich zu viel Talent einredet. Bescheidenheit ist eine Tugend. Die anderen wie Mäckes oder Kaas oder watt weiß ich, diggah, das hat mit Hip Hop nichts zu tun! Meine HH-Open-Narbe juckt ich muss kurz off.
 
Urteil der Szenepolizei: Hat mit Hip Hop nichts zu tun! Alter, dass es so ahnungslose Wichtigtuer wie dich noch gibt, ist einfach schade. Aber hey, wer Sachen von Tua hört und diese dann als unterirdisch (!!) einordnet...naja, von dem braucht man auch nichts zu erwarten. Und nein, das soll keine Glorifizierung sein, man muss die Sachen ja nicht mögen. Aber wer sie als unterirdisch bezeichnet, dem fehlt einfach jeglicher Sachverstand.

So, go troll yourself.
 
Back
Top Bottom