Sampler 187 Strassenbande - Der Sampler 3 (30.01.15)

Bin jetzt einmal komplett durch, sehr sehr gutes Ding. Alle mit überzeugenden Auftritten, auch die Featuregäste (Momo :cool: ), nur ein bisschen wenig Hasuna. "Bademantel" auf jeden Fall der Höhepunkt. :D
Jetzt muss ich mir nur noch irgendwoher die EP klarmachen.
 
amazon hat immer noch nich versendet :thumbsdown: dabei hab ich als einer der ersten bestellt damals.
da steht sogar, das ding käme erst am mittwoch. bisher stand das jedoch oft schon bei bestellungen und ich bekam sie doch am releasetag.
 
Ich binnezz mit Capuz ist auch ein unglaubliches Brett auf der Bonus Ep
 
wie erwartet saugeiles ding, von vorne bis hinten. bis jetz bestes deutsches release in diesem jahr. am meisten feier ich das intro (bonez mit migos-flow, haha), "gefährlich", "kein problem", "freitag", "sirp", "compton", "tatsachen", "so fremd", "das volk, das sind wir!" (nate sollte mal ein ganzes album mit kassim beats machen), "ich binnezz" (klingt inspiriert durch "u guessed it"), "bockt nicht!" und "schnapp!".

jambeatz wird auch immer besser. locker einer der besten produzenten zur zeit. obwohl seine sounds und samples nich auf hochglanz poliert sind, holt er das beste aus ihnen raus. scheint auch dj mustard zur zeit zu feiern.
 
Last edited:
Ich find`s schade, dass die so gekünstelt auf aggressiv machen und ihre Stimmen verstellen. Eine entspanntere Delivery würde mir besser gefallen. Teilweise macht das Gegröhle die eigentlich geilen Tracks unhörbar...
 
diese vorlaute prollo-delivery passt haargenau zu denen, bloß nix dran ändern.
 
ha ha hany mit der schaufel, sheeesh komm nicht drauf klar. ersma ein ziehen
 
Back
Top Bottom