LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Von Geschrumpft kann nicht die Rede sein, das Interesse war nie vorhanden
 
in der nachbetrachtung doch leider eines der schwächeren alben von eminem, sind einfach zu viele skiptracks drauf. das da der ein oder andere kracher drauf ist, das ist ja normal bei slim shady. aber grammy never eva absolut schwachsinnig dieser preis, ich sag nur sam smith:rolleyes:
 
em hat bis jetz fast immer den grammy gewonnen, wenn er mit nem album nominiert war, von daher.

edit: nur für "encore" gab es keinen.
 
ich finde bessere songs als 'headlights' und 'bad guy' gab es auf den anderen alben nicht...kann man schon machen bei der konkurrenz
 
heute seit langem mal wieder gehört. die paar gelungenen sowie eminem-typischsten songs erinnern mich vom sound her eig. eher an "the eminem show" und "encore". die beats und hooks auf den tracks haben mehr mit den beiden alben als mit der ersten mmlp zu tun, die ich mir heute auch wieder gegeben hab.
die rockigen white trash-nummern haben i-wie schon nen gewissen charme, aber stressen immer noch eher als dass sie mir gefallen. komplett fürn arsch sind halt die radio- & stadionpop-nummern. insgesamt prallen bei dem album einfach zu verschiedene sounds aufeinander, da is einfach kein roter faden drin.

hat sich hier einer mal was von diesem jamie n commons angehört? kenn den nur von dem album und dem letzten von big krit, der hat schon ne krasse stimme. der sieht gar nich so aus, als ob der so kräftig singen könnte.
 
Zurück
Oben Unten