LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

Von so einem erfahrenen Mitglied erwarte ich einfach etwas mehr Souveränität und Charakterstablilität.
 
Beim ersten durchhören gefällt es. Das CCN Konzept hat er gut umgesetzt. Soundbild passt auch.
 
Fler hat keine Ahnung von Deutschrap...der kennt nur Huurensöhne...lol Eko lol Samy Curse letztes Hip-Hop Album ist gut...

Deutschrap sind Leute wie Schaufel und Spaten, Hiob und Morlockk, Luk und Fil, Audio 88 und Yasin...und nicht der Müll der in zigfacher Kopie über die gängigen Portale strömt...Leute die z.B. Fler ernsthaft hören sind erbärmlich...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da soll Charnell doubletime drüberflown dann ists aus mit Bushido s und Fler s...


lol bist du ernsthaft so behindert oder ist das nur deine masche um ein girl auf mzee kennenzulernen
 
lol bist du ernsthaft so behindert oder ist das nur deine masche um ein girl auf mzee kennenzulernen
Aufgrund der völlig wirren Beiträge von Deception fragte ich mich auch regelmäßig, ob er (sie?) behindert ist. Irgendwann habe ich dann gelesen, dass er (sie) aus der Schweiz kommt. Das erschien mir als eine plausible Erklärung und die Sache war für mich gegessen.
 
Fler hat zwar eine Steigerung im Vergleich zu Vorherigem hingelegt, im Großen und Ganzen aber dennoch enttäuschend ...
 
auch wenn sich keiner laas unltd auf albumlänge geben kann. das ist unhatebar

wenn da 1 gegner steht, der laas' lauchigkeit und loseraura mit nem funken wortwitz vertextet, ohne 5mal pro runde zu choken, feiert den ausser sido und savas doch keine sau mehr für dieses battle. der hat da im endeffekt nur standartlines, die er zugegeben fehlerfrei vorträgt und dann halt kein contra kriegt.
 
wenn da 1 gegner steht, der laas' lauchigkeit und loseraura mit nem funken wortwitz vertextet, ohne 5mal pro runde zu choken, feiert den ausser sido und savas doch keine sau mehr für dieses battle. der hat da im endeffekt nur standartlines, die er zugegeben fehlerfrei vorträgt und dann halt kein contra kriegt.

Nee was laas da rausgeballert hat ist alles nur kein Standard ;)
 
Bei aller Skepsis gegenüber Fler - "1 G", "Anti alles" und vor allem "Badewiese 2" sind richtige Brecher :thumbsup:
 
ahhh wie schlecht mit King Of New York Intro...ühhhm war auf Mister Sex bezogen...hat der Fler irgendwann den Stil von Bogy gestohlen? Er steht auf Hoes mit Silikonarsch und nicht auf Montana Fishburne...dann muss er seinen Alias aber schnell ablegen...gut der Nescha hat sich von Larry auf Laurence umtaufen lassen...wie gesagt Fler = homosexuell in jedem Sinne...

Auf Hip-Hop bin ich zumindest zum Glück nicht hängengeblieben du Jasper.
hast du was anderes erwartet ? wer fler feiert, der ist doch beschränkt im kopf:eek:das ist mucke für vollidioten und deppen. der ist seit gefühlten 10 jahren uninteressant, bester track bleibt ndw und das dazugehörige album. um es mit falks worten auszudrücken was ich nie wieder sehen und hören will ein neues fler album:thumbsdown::shit:
 
ich höre es gerade und bis jetzt ist es dope. wenns mir gefällt ist es immer ein gutes zeichen
 
Zurück
Oben Unten