LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Weder Fler noch Bushido überzeugen,beide Alben sind Einschlafmucke.Eher so ein Greuther Fürth gegen Kaiserslautern,wobei Fler mit Greuter Fürth knapp 1:0 gewinnt,da er sich mit seinem Geholze mehr Mühe gibt.
 
ha ha wie scheisse ist das album bitte geworden, hab nach sonny black gedacht da kommt wieder was, aber das geht ja mal gar nicht. das ist mucke für 19 jährige möchtegern-gs die mit ihrem gebrauchten 5er bmw baujahr 2002 ins mc fit zum trainieren gehn und danach ins mc doof fahren:thumbsdown::shit:
 
meine 56 jährige mutter sagt auch immer "mc doof". aus welchem dorf kommst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Interview über die alten Tage:

http://allgood.de/features/intervie...te-damit-verbracht-samples-zu-diggen-teil-12/

Hat man dir da schon die Vision von Aggro Berlin als Label mit verschiedenen Künstlern mit ganz eigenen Identitäten vorgestellt? Mir haben damals vor allem diese ganzen unterschiedlichen Logos und Looks imponiert. Auch das B, das du am Hals trägst, wurde ja von Specter entworfen.
Diese Logos waren wie Weihnachtsgeschenke, die wir nach und nach bekamen. Natürlich wusste man nicht von Anfang an, welche Ideologie da bei Aggro Berlin genau verfolgt wurde. Aber ich habe viele Abende bei Specter verbracht, dort auf dem Boden gesessen und ihm beim Zeichnen zugesehen. Der hat parallel ja noch die Cover für DJ Tomekk oder die »Juice« gemacht. Es gab mal eine »Juice«-Ausgabe, auf der neun Character abgebildet waren – aber auf Specters Schreibtisch lagen 50 von denen! Specter hat die ganze Zeit mit seiner Freundin Billy, die ja bei »Carlo Cokxxx Nutten« das Intro gesprochen hat, gekifft und wir haben stundenlang geredet und philosophiert. Und irgendwann ging es dann los: Erst mit der Sekte, die ja schon vor mir ihre Deals hatten. Danach war A.i.d.S. dran, dann kam das Sägeblatt und auf einmal haben voll viele Sachen Sinn ergeben. Irgendwann wusste ich, dass ich jetzt dran bin. Das war wie bei den »Avengers« aus den Marvel-Filmen – man hat von Specter seinen Superheldenanzug bekommen. Da hat sich jeder schon Wochen drauf gefreut. Mir war fast egal, dass ich jetzt mein Album fertig hatte. Mir war viel wichtiger, dass Specter sich dann um mein Logo, mein Artwork und meine Fotos gekümmert hat. Der Typ war und ist einfach krass.
 
Was bushido ausmacht ist diese lockerheit wenn er rapt ohne luftanhalten ausrasten geschreie wie manch anderer
 
billy ist die ex von sepcter? :D:D

jetzt betrachte ich den aggro vs egj beef aus ganz anderen blickwinkel
 
War das je anders ? Aber ersetz lieber das 19 durch 15 und BMW durch Handy mit Musik aus dem Lautsprecher voll aufgedreht.
jo kann man so stehen lassen:D die alten bushido/aggro sachen waren killer und danach hat er sich eben nur noch selber kopiert:rolleyes: und den versuch durch seinen holzfäller bart, islam verherrlichung kram wieder ernst genommen zu werden kann er eh vergessen:thumbsdown:
 
war auf dem ersten egj-sampler drauf. die ideale how-to-overcome-your-last-heartbreak-hymne für teenie-kahbas in der damaligen zeit.
 
Lan Lan, wenn das ganze Album in die Richtung geht, kriegt Ari Geld von mir. Böses Ding AMK
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ging wohl damals an specter.


billy war mit specter zusammen, deshalb ist sie damals auch im bubu umfeld bzw auf den aggro sachen aufgetaucht
nach der trennung war böses blut und bubu hat sie für diesen track irgendwie zurückgeholt
 
der beat klingt so nach Bushido - 7...o_O:thumbsdown:
und wo ist denn der hunger vom letzten jahr hin? über bushidos vortragsweise wurde ja schon viel gesprochen, aber das hier ist 1:1 der Flow von seinem Zeiten Ändern Sich Hörbuch.

"ich zertrampel deinem bruder seine legoburg, [...] das ist gangsterrap"

bushido im jahr 2015 auf einem vermutlich Goldalbum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten