LP J Cole - 2014 Forest Hills Drive

auf "firesquad" zb teilt er eben nur ein paar jabs aus und bleibt einem dem knockout schuldig. der beat is echt nice, aber das is keine würdige antwort auf kendricks "control", was der track wohl i-wie sein soll, denk ich zumindest. dieses abkotzen über den erfolg weißer rap-artists mit anschließender relativierung durch ein "just playin'" is auch so typisch für ihn, ähnlich wie bei "villuminati" mit diesen homo-lines.
immerhin umschifft er diesmal besser als je zuvor die scharfkantigen felsen der cheesiness, aber cole wäre nich cole, wenn er doch einmal gefährlich nah um die herum schippert wie auf "wet dreamz".

voll der poet
 
ja mach mal. wenn dir forest hills gefällt dann wird dir auch alles andere von j cole gefallen, da das sein schwächstes album ist. beste j cole release ist meiner meinung nach the warm up aber alles andere ist ebenfalls sehr gut. check am besten seine mixtapes bei datpiff
come on junge schwächstes album:eek: erst einmal darf man bei cole gar nicht von schwach reden, alle seine releases waren bisher killer und fhd reiht sich absolut nahtlos in die reihe ein, bester amirapper der letzten jahre:thumbsup::)!!!!
 
come on junge schwächstes album:eek: erst einmal darf man bei cole gar nicht von schwach reden, alle seine releases waren bisher killer und fhd reiht sich absolut nahtlos in die reihe ein, bester amirapper der letzten jahre:thumbsup::)!!!!
maximal geteilter zweiter platz mit joey badass und nach kendrick wallah
 
kendrick hat erst ein album raus genau wie badass. definitiv vor badass und auf einer stufe mit lamar:thumbsup:
macht doch gar keinen sinn nur die alben zu zählen, insbesodnere da gerade bei j. cole die mixtapes sogar bessr sind als die Alben. Kendrick und Joey haben halt auch noch einige richtig krasse mixtapes
 
soll ich speicherplatz auf meiner 4 tb verschwenden für den beachnigerschmutzkopf oder nicht
 
hat jemand die juice review gelesen, soll ja nur 3,5 kronen bekommen haben. warum denn das ???:eek:
 
Die Juice kann man sowieso nicht ernst nehmen. Trotzdem gefällt mir das Album auch nicht besonders. Viel zu popig, quasi Hip-Pop
 
na ja klar über die juice kann man wie bei allem geteilter meinung sein;) aber dennoch hat sie immer noch eine gewisse aussagekraft. hab mich halt ziemlich gewundert, weil eben normalerweise jedes 0815 album soviele kronen bekommt...
 
[QUOTE="KleinGordonParadoxon, post: 11937118, member: 2391st ein album raus genau wie badass. definitiv vor badass und auf einer stufe mit lamar:thumbsup:[/QUOTE]
Kendrick hat zwei alben bisher releast, aber gut.
album gefällt mir immer besser mittlerweile
finds vllt sogar so gut wie die andern beiden alben
 
hip-pop?
die beats sind doch einwandfrei jazzig bzw. im 'klassischem' hip-hop soundbild gehalten
 
2014-forest-hills-drive-vinyl.jpg

J. Cole's Billboard chart-topping, surprise album 2014 Forest Hills Drive now has an official vinyl release, for any of you diggers/collectors out there.
 
Back
Top Bottom