The Weeknd

Die besten Lieder von Weeknd? Ich feier In Vein und King of the Fall übertrieben, manchmal heult der mir zu viel rum aber manchmal bringt der ein Überbrett nachdem anderen !
Ich finde den Remix von Drinks on Us hammer, Weeknd hat aus einem scheiß Track ein hörbares Ding gemacht!!
 
Die besten Lieder von Weeknd? Ich feier In Vein und King of the Fall übertrieben, manchmal heult der mir zu viel rum aber manchmal bringt der ein Überbrett nachdem anderen !
Ich finde den Remix von Drinks on Us hammer, Weeknd hat aus einem scheiß Track ein hörbares Ding gemacht!!

High For This, Gifted, One Of Those Nights, Crew Love, Often, ...
 
Die besten Lieder von Weeknd? Ich feier In Vein und King of the Fall übertrieben, manchmal heult der mir zu viel rum aber manchmal bringt der ein Überbrett nachdem anderen !
Ich finde den Remix von Drinks on Us hammer, Weeknd hat aus einem scheiß Track ein hörbares Ding gemacht!!

house of balloons komplett
 
The Weeknd - Drinks On Us (Salva Remix)

:thumbsup:
 
Irgendwie hab ich nach der Mixtape-Trilogie nur noch Features RICHTIG gefeiert. Aber hab heute wieder "Rolling Stone" gehört... Those were the times! :thumbsup:
 
üüberkrass das teil....often war auch schon cool...aber das ding macht jetzt echt Hoffnung auf das Album :)
 
Die letzten Leaks klangen bisschen trashig, Plastikinstrumentals, aber THE HILLS ist big.
 
haha can't feel my face ifind ich irgendwie auch fresh...was total untypisches für Abel aber ich mag diesen funkigen sound...hat schon etwas von jacko :D
 
"Can't Feel My Face" :eek:
Tatsächlich mal was anderes, aber sehr stimmig, absolut gelungen. "The Hills" genauso groß, Album kann kommen! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom