TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Results are only viewable after voting.
1860 München hat sich Dienste von Ex-Schalker Anthony Annan (28) gesichert. Der Ghanaer wechselt ablösefrei vom finnischen Meister HJK Helsinki zum Zweitligisten.

Konnte sich ja bei Schalke nie durchsetzen, aber für die Löwen könnte das seit langer Zeit mal wieder n guter Transfer werden.
 
Bin frohen Mutes, kann uns mit seiner Erfahrung schnell weiterhelfen. Verstärkung auf der 6 eh längst überfällig, der Grund warum nach vorne wenig geht und wir nach hinten zu unkoordiniert und dadurch zu offen vor allem bei schnellen Kontern sind.
Bin gespannt was noch nachgelegt wird.
 
stimmt, der ging bei mir eben unter. es sei mir verziehen. Kann bei der Masse an Fehleinkäufen schnell passieren ;)
 
Also 3 Spieler sind jetzt neu gekommen, Annan halte ich für einen Top-Transfer, hat schon im Testpiel gegen Videoton gezeigt was seine Stärken sind. Super Stellungspiel, Spielverständniss, aggresiv in den Zweikämpfen und trotzdem Ruhepol im defensiven Mittelfeld bei Ballbesitz. Genau was wir gebraucht haben.
Bandowski als Back-up für Wittek. Mehr gibts dazu nicht zu sagen denn spielen hab ich in noch nicht gesehen.
Und Simon jetzt auch mehr oder weniger fraglich, da links Rama zurecht gesetzt ist und wir mit Wolf auf rechts einen jungen frechen und entwicklungsfreundlichen Nachwuchsspieler haben, der zudem körperlich besser wirkt als Simon. Hoffe er ist im 1vs1 so gut wie er gemacht wird + schnell, dann können wir auch endlich mal wieder Konter ausspielen.
Alles in allem find ichs super dass der Kader so drastisch ausgedünnt wurde, viele Unfähige durften gehen. Finde eh der Poschner macht eher einen soliden wenn nicht guten Job, nicht wie sonst von Presse oder Fans dargestellt.
Wird ne sauspannende Rückrunde, ich hoffe es langt. Ich war mir da noch nie so unsicher
 
Alles in allem find ichs super dass der Kader so drastisch ausgedünnt wurde, viele Unfähige durften gehen.

Fand's nur um Yannick Stark schade - der Einzige mit vllt. sogar Erstligaformat. Aber darum spielt er jetzt auch mit Darmstadt um den Aufstieg mit. Bezeichnend für 60 wäre irgendwie: Blindgänger wie Bobby Wood fangen plötzlich an für Abstiegskonkurrent Aue Tore zu schießen....
 
Den Stark habe ich gehasst wie die Pest, als der kam mochte er vll. 1. Ligaformat haben aber wenn man mit angeschaut hat wie der das letzte halbe Jahr auf dem Platz rumgeschlurft ist, peinlich. Ist halt ne Diva. So wie dieser Steinhöfer.
und der Wood um den find ichs wiederrum schade iwie aber ich hab halt auch nur eine starke Halbzeit von dem geshen und das war gegen Lautern, für einen Profi dann doch zu wenig.
Aber ich bin mir sogar sicher dass der in Aue trifft und wenn nicht dann ganz sicherlich wenigstens gegen uns so war das schon immer.
 
bitte erklär mir wie man nach so einer 1. Halbzeit am Ende froh sein muss dass man nach 90 Minuten nicht 4:1 auf den Sack bekommt!? :eek:
wiiiieee soll das gehen??? Das der TSV, wenn er führt, so tut als wär das Spiel schon vorbei ist ja nicht neu aber was da hinten, noch begünstigt von der Roten, gerade passiert ist, ist wirklich nicht mal drittligatauglich.
ich bin richtig traurig :(
Ich weiß auch nicht ob mir der markus Leid tun soll oder ob ich dem gerne mal eine ordentliche Backpfeife verpassen soll und allen anderen am besten hinterher, dass die da mal aufwachen aus ihrem Schönheitsschlaf :thumbsdown::mad::mad:
 
Mit dem unterschied, dass es immer noch mehr als ausreichend Punkte Vorsprung sind und eine sportliche Führung installiert ist, die mit dieser Situation adäquat umzugehen weiß.

Und selbst die desatröse Leistung gegen Wolfsburg war im Vergleich zu dem was sich (vor allem) in der zweiten Halbzeit gestern abgespielt hat internationale Klasse. Das traurige ist, dass dieser Vergleich auch ohne jede Polemik funktioniert :(
digga ich weiß selbst wie es um 60 im Moment bestellt ist, da bauch ich kein Bayern-Fan der mir erklärt dass was nicht läuft.
Aber logisch, wie der gemeine Bayern-Fan gleich den mahnenden Zeigefinger hebt um klarzustellen dass man diese 2 Vorfälle natürlich nicht miteinander vergleichen kann. Nimms mir nicht übel, aber ich kann die Bayern einfach nicht leiden und das funktioniert eben nur mit Polemik.
 
Jetzt macht sich sogar der Daum auf Dorfschiritagungen über euch lustig.
Is mir doch scheißegal, Sonntag gehts nach Darmstadt, so geht das nämlich.
media.facebook.e715feec-0762-421a-80b8-1c23027d9cf3.normalized.jpg

hier, für dich, schlaf gut :rolleyes:
 
Und Bobby Wood macht nen Doppelpack für Aue. :D Ihr habt echt n Händchen die falschen Spieler zur falschen Zeit abzugeben....
 
Und Bobby Wood macht nen Doppelpack für Aue. :D Ihr habt echt n Händchen die falschen Spieler zur falschen Zeit abzugeben....
genau wie cihs prophezeit habe :rolleyes:
für außenstehende bestimmt ganz amüsant zu sehen wie so ein traditionsverein vor die Hunde geht
 
Von ahlen aller Voraussicht nach schon entlassen, als neue kandidaten werden die üblichen verdächtigen gehhandelt plus Uwe rösler, uwe neuhaus und frotzneck. Falls letzterer den job bekommt zweifel ich an der geistigen Fähigkeit. Rösler anscheinend wegen privaten gründen auch schon raus. Neuhaus laut tz auch. Wobei ich davon ausgeh dass wieder jmd. Kommt den man überhaupt nicht auf dem zettel hatte sowie bei den letzten Transfers da tappte die presse auch bis zuletzt im dunkeln.
 
Also Torsten Fröhling, vorheriger U21-Trainer, ist es geworden. Wieder mal ne Billig-Lösung. Denke der Geldspeicher ist leer, der Investor hat kein Bock mehr.
Halte den Fröhling für einen sehr guten Trainer, der über wenig Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen hat. Ich mochte ihn schon bei der U21 wahnsinnig. Wir werden sehen, nicht auszudenken was passiert, wenn am Samstag daheim gegen Pauli verloren wird.
 
Back
Top Bottom