+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
militärisch ist das zu gewinnen. ukraine hat genug mann, ein gewehr und n magazin für jeden und russland hätte mächtig verluste.
die frage ist nur ob sich russland das gefallen lässt und nicht doch offiziell einmarscrt oder das baltikum angreift.
die schieben sich so krasse filme, der echte feind ist heute der terrorismus. russland hat genau so probleme damit und man macht sich eine zweite front auf. lächerlich.
 
Lässt du das jetzt so unkommentiert oder verrätst du mir was ich grade angeschaut habe?


achso ich dachte das video ging schon rum ?!
ukraine shit ....info:

Es handelt sich bei dem fraglichen Video um den Einschlag einer ballistischen Rakete in einem Chemiewerk ca. 5 km von hier. Volltreffer, daher auch der extrem große Pilz. Die Explosion und die Druckwelle waren so unglaublich stark, dass es selbst mich durch halbe Küche gehauen hat. Das Fenster war offen, so dass glücklicherweise nichts zu Bruch gegangen oder mehr passiert ist. Andere hatten leider weniger Glück.
 
dachte ich auch zuerst .....wegen dem ende meinst du ne .
aber wie krank das aussieht, wie so ein atom pilz ;/ gott sei dank war es keiner
 
Sanktionen sind meistens kontraproduktiv, das haben Untersuchungen und die Geschichte gezeigt. Im Falle des Irans sind es meiner Meinung nach nicht die Sanktionen, sondern die Person Hassan Rohani selbst die die Verhandlungen wieder aufleben ließen.

Wie ich schon sagte, bevor Russland an den Kosten einknickt geht Ukraine bankrott. Seien wir doch realistisch, die Krim und der Osten der Ukraine ist verloren. Ohne Zugeständnisse an Russland wird dieser Konflikt diplomatisch nicht zu lösen sein. Eine unangenehme Wahrheit, aber noch lange nicht so unangenehm wie ein Krieg und der Verlust von tausenden weiteren Leben.

* Die Ausrichtung der Politik im Iran wird vom Wächterrrat und nicht vom Präsidenten bestimmt. Die Frage ob an der Bombe weiter gebaut wird, entscheidet weder Rohani noch hat dies Achmadiniblabla entscheiden können.

* Du hast vollkommen Recht, dass ohne entschlossene Politik der EU Putin definitiv gewinnen wird. Ein weiterer Fall der zeigt, dass die EU aussenpolitisch immer noch nicht ernstgenommen wird.
 
2.bild.jpg
 
Die Konfliktparteien in der Ukraine haben sich einem Medienbericht zufolge auf eine Waffenruhe geeinigt. Die so genannte Kontaktgruppe, in der die Ukraine und die prorussischen Separatisten sowie Russland und die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) vertreten sind, habe zudem am Dienstag in Minsk einen Mechanismus zur Überwachung der Feuerpause und zum Abzug schwerer Waffen verabredet, meldete die Nachrichtenagentur Tass weiter.

focus.de
 
Das weiß man nicht. Aber welches Ergebnis (wenn das tatsächlich vereinbart wurde) wäre besser gewesen?
 
was ist das wieder für ne quelle hier..ken jebsen für cdu-wähler?


wird betrieben von

Thomas Wiegold

Thomas Wiegold (* 1960) ist ein deutscher Journalist mit dem Schwerpunkt internationale Verteidigungs- und Sicherheitspolitik, Militär und Bundeswehr[/QUOTE]

Wiegold begann ein Studium der evangelischen Theologie, das er nicht zu Ende führte. Er verweigerte den Grundwehrdienst und leistete ersatzweise Zivildienst

:rolleyes:

zitiergame - mangelhaft
 
vor allem, welche der zitierten punkte macht ihn denn jetzt unglaubwürdig oder suspekt? :D
 
Zurück
Oben Unten