VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
das vw nicht zu macht ist klar oder, dachte das man den satz nicht extra erläutern müsste.

eigentlich hast du auch gerade einen satz geschrieben der alles zusammenfasst..es existiert alles nur, weil es vw gibt..und das ist halt der unterschied zu anderen sponsoringmodellen wie bei bayern, dortmund oder schalke, da existierte alles auch vor den sponsoren und das wird es auch danach.

lol "natürlich"...ohne die konzerne würde es doch beide städte gar nicht geben..da sollte man vielleicht erst mal "natürlich" definieren.

@kräuter was für neid lol..schalke hat immer noch den 2t höchsten etat der liga..auch wenn der natürlich nicht sinnvoll genutzt wird, aber bis auf 2009 und diese jahr hinrunde gibt es glaube ich keine gründe für neid auf wolfsburg lol..ich mag die mannschft sogar..nur hecking und wolfsburg fans halt nicht
 
das ist eben der standortvorteil. so wie gelsenkirchen oder dortmund auch standortvorteile hatten, vor 100 jahren. das fällt zb unter natürlich.
 
Haha Wolfsburg alter :D

Man sollte halt so aufrichtig sein und die Stadt gleich in Volkswagen-City umbennenn.

Das Stadion könnte man dann Adolf-Hitler-Arena nennen
 
trotz meines hates muss ich sagen, dass bei mir die freude so spieler wie schürrle, rodriguez und de bruyne in der liga zu haben klar überwiegt. das ist schon cooler am wochenende spiele gegen mannschaften mit solchen spielern zu schauen als zum beispiel köln. in etwas abgeschwächter form ist das eigentlich, was andere vereine seit jahren versuchen und nicht hinbekommen: einen großen sponsor mit klarem bezug zur stadt/region. frankfurt oder stuttgart würde doch auch super gerne eine finanziell lohnenswertere partnerschaft mit der commerzbank oder mercedes hinbekommen anstatt nur jedes jahr 2 mio für die namensrechte am stadion zu bekommen und auf dem trikot gazi käse zu haben. aber die lassen ihre vereine lieber absteigen und im mercedes benz stadion und der commerzbank arena gegen aue und sandhausen spielen als mal nen spielertransfer extra finanziell zu unterstützen. daran sieht man dann auch, dass denen die vereine komplett am arsch vorbeigehen. eigentlich ist das sponsoring von sap, bayer und vw nach diesem gesichtspunkt sogar das ehrlichere.
 
hahahah. was für ein toller Typ. oh ey.
1. kennt er die geschichte des clubs nicht.
2. hat das gründungsjahr NICHTS mit tradition zu tun.
du findest irgendwo in nem dorf fußballclaub 1850.
trotzdem haben die weder fanbase noch tradition in liga 1.
tradition ist eh ein dummes scheiss wort.
hoffenheim ist 1899, haben die mehr tradiition als bayern?
ekelhafte drecksscheisse wie sie das schön reden wollen
 
die solen sagen:'' hey wir haben kohle und geben die aus. fickt euch!''
dagegen kann man nichts sagen. ich sage, okay eier!.

aber dieses gelaber das irgendwie gerade zu rücken,
dazu stehen was man ist und gut is
 
Zurück
Oben Unten