LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

@LabeLbo$$

Wer hat dir eigentlich Rücken gegeben?

Wenn Smook mal einen guten Track hat, dann wird er dafür auch gefeiert, aber das ist meistens eher eine Ausnahme.

Wir nehmen niemandem das Hak weg. Jeder kriegt was er verdient.
 
welcher schwachmat hat dich eigentlich wieder freigeschaltet ?
 
Wer MC Smook respektiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. *Mode-Kalle-Voice*
 
Jeder der sich sowas anhört egal ob "ironisch" oder nicht ist behindert.
da merkt man richtig wie humorbehindert deutschland ist.
und die gleichen leute regen sich dann üner mario barth oder so n scheiss auf obwohl sie 1:1 die gleiche klientel sind

man kann ja nichtmal mit euch spasties diskutieren weil es einfach keine grundlage gibt
 
LEBRON-DURANT-STAR.gif
 
Jeder der sich sowas anhört egal ob "ironisch" oder nicht ist behindert.
da merkt man richtig wie humorbehindert deutschland ist.
und die gleichen leute regen sich dann üner mario barth oder so n scheiss auf obwohl sie 1:1 die gleiche klientel sind

man kann ja nichtmal mit euch spasties diskutieren weil es einfach keine grundlage gibt

umksbygj.gif
 
Für gewöhnlich wird Autotune verteufelt - warum ist es hier auf einmal der Übershit?

Ob jetzt Autotune gefällt oder nicht, ist doch einfach nur eine Frage, ob der Effekt oder Klang gefällt. Es kommt auch darauf an, wie das eingesetzt wird. Bei einem T Pain oder einem Lil Wayne bis vor kurzem, konnte ich mir das auch nicht anhören. Money Boy zum Beispiel setzt das meiner Meinung nach sehr gut ein. Es gibt Leute die differenzieren das mit dem Autotune Effekt zwischen den Artists. Nur weil jemand bei Kanye Autotune schlecht findet, bedeutet das nicht, dass er Allgemein Autotune ablehnt. Könntest also den falschen Eindruck einer generellen Ablehnung bekommen.

Außerdem ist LGoony ja nicht nur Autotune. Er schreibt gute Texte. Einprägende Hooks. Pickt gute Beats. Das Soundbild klingt einfach gut. Ich höre doch nicht LGoony, weil das lustig ist. Das ist gute Musik.
 
Wow, nach dem Interview ist er mir echt sympathisch, der gute Schmuuk
 
Diese ganze pseudo witzige super überzeichneten spasties sind einfach nur schlecht
da kann mir doch keiner erzählen das das musikalischen gehalt hat money boy und co sind der grund warum leute wie raab immernoch denken rap wäre nur was für so yoyoyo spasten und das ganze garnich für voll nehmen
aber das nur am rande
 
hör dir das lgoony tape doch erstmal an bro.
ich habe schon einige überzeugen können die moneyboi immer ausgelacht haben.
du hast da n vorurteil. lgoony ist nicht moneyboy
 
Diese ganze pseudo witzige super überzeichneten spasties sind einfach nur schlecht
da kann mir doch keiner erzählen das das musikalischen gehalt hat money boy und co sind der grund warum leute wie raab immernoch denken rap wäre nur was für so yoyoyo spasten und das ganze garnich für voll nehmen
aber das nur am rande
mimimi level 1000,
wen interessierts was 1 raab denkt? musik höre ich doch für mich.
 
Back
Top Bottom