Allgemeiner Serien-Thread

ja? ok, werde ich mir mal reinziehen, Du hast ja sonst einen ganz guten Geschmack, wie mir scheint.

Ich für meinen Teil kann momentan nur sagen: The Affair:thumbsup:

:). das thema klingt zwar gewöhnungsbedürftig. die atmosphäre und sympathische charaktere holen aber einiges raus. schwer zu beschreiben was mir daran gefällt, aber hab die serie in 2 tagen durchgezogen

the affair steht auch schon auf der liste.
 
Broadchurch Season 2 sehr cool bis dato... noch 2 Folgen, ist echt spannend! Auch dafür merci @ mono

mir gefällt besonders, dass die einfach den ersten Fall in ein saugutes Justizdrama verwandekn und gleichzeitig einen neuen coolen Fall am Start haben. kannt ich in der Form noch nicht.
Killer:thumbsup:
 
mir gefällt besonders, dass die einfach den ersten Fall in ein saugutes Justizdrama verwandekn und gleichzeitig einen neuen coolen Fall am Start haben. kannt ich in der Form noch nicht.
Killer:thumbsup:
dito... steh auf auf justizsachen...
vor allem noch alec´s 1. fall und die ganze atmo, glaub da kommt sicher noch ein geiler twist auf uns zu !! taugt end!
 
Gerade die letzte Folge "Der Tatortreiniger" gesehen, da zwischendurch in Vergessenheit geraten. Das ist so großes Kino, ich liebe diese Serie :thumbsup::thumbsup:
Staffel 3 hat nur eine Folge und Staffel 2 und 1 je nur 5 und 4 oder? nicht dass ich eine vergesse
 
Noch 1 Tag bis Bosch
Gebt euch den Amazon Pilot
Gibt es seit Ca. nem Jahr.

Bosch.jpeg
 
Noch 1 Tag bis Bosch
Gebt euch den Amazon Pilot
Gibt es seit Ca. nem Jahr.

Bosch.jpeg


Cooles Ding gleich ausgecheckt, mit vielen bekannten Gesichtern aus Lost, 24, The Missing, Walking Dead, The Wire, The Killing... n1 one
 
Last edited:
Fortitude Was für eine Location. Hammer! Plus Top Story & Schauspieler.
The Americans Neue Folge: Richtig Koffer packen mit den Ruskys. :eek:
Better Call Saul Macht richtig Spaß, auch wenns einen 90% an BB erinnert. Hoffe die können sich mit der Zeit etwas freischwimmen. :thumbsup:
The Knick Sehr sehr geil. Da merkt man was ein gutes Drehbuch + genügend Finanzmittel für die Ausstattung ausmachen. Natürlich auch ein super Cast. Absolut Top. Evtl. in Season 2 etwas weniger Blutpolka bitte. :oops:

In der Warteschleife: Broadchurch Season 2, The Killing Season 4, Olive Kitteridge Season 1, Rectify Season 2, The Fall Season 2 :O
 
The 100
Rectify
Broadchurch
Revolution
Top Of The Lake
The Wire
East Bound & Down
Orange ist the new Black
Fortitude
Ash Vs. Evil Dead
Bloodline
Better Caul Saul
The Last man on Earth
Ballers The Knick
Flash
Gotham
Arrested Development

Alles Serien die ich noch nicht angeschaut habe. Die neuste Staffel Game of Thrones, American Horror Story, Walking Dead muss ich auch noch schauen. Glaub habe genug Stoff bis an mein Lebensende. Wäre schön wenn erstmal nichts neues kommt.
 
Auf ZDF läuft gerade die deutsche 1:1 Kopie von Broadchurch.
Auf Helgoland und mit Heino Ferch als Kommissar.
Allerdings ohne Veronica Ferres.
Turnup
:eek:
 
Back
Top Bottom