PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Nicht wieder pc vs konsole

Bitttteeeeee

Werde mir wohl metri redux holen, gebraucht fürn zwanni. Sieht ganz cool aus

hast du das buch gelesen? bin auch am überlegen, ob ich es endlich mal anzocke. fand das metro 2033 (das buch) sehr interessant.
 
Nö aber hab uber das spiel nur gutes gehort, wenns wieder mal im internet auftaucht furn zwanni hol ich es mir einfach mal.
 
die metro spiele werden tatsächlich extrem gefeiert.
ich konnte den aber nichts abgewinnen, bis auf die atmo.
ansonsten sind es lahme schlauch shooter mit nem komplett überflüssigen shop/bezahlsystem
 
jupp so siehts aus, hab eh das gefühl das 90% aller neu erscheinenden shooter auf den kleinsten gemeinsamen nenner reduziert werden was gamedesign betrifft
 
die metro spiele werden tatsächlich extrem gefeiert.
ich konnte den aber nichts abgewinnen, bis auf die atmo.
ansonsten sind es lahme schlauch shooter mit nem komplett überflüssigen shop/bezahlsystem
Ganz genau so ist es!
 
Der Unterschied ist schon sehr deutlich. Next gen aka Schnee von Gestern :cool: das Spiel sollte sogar mein PC noch mit max Einstellungen darstellen können und der hat vor ca 2 1/2 Jahren nur 450 gekostet ;)

Bevor ich mir eine PS4 hole knall ich mir da lieber noch ne Graka für den Preis rein. Konsole fressen im Endeffekt einfach zu viel Geld und "schwächeln" zu dem recht schnell.
Bin zwar keine Grafikhure aber wenn mans nüchtern betrachtet dann ist es nunmal so...ausserdem ärgere ich zu gerne Sony Fanboys :)

ja der "schnee von gestern" sieht aber nur so scheisse gegen ps4 und pc aus weil das nur noch halbherzig produziert wird win win situation für publisher, günstig produziert und das "neue" wirkt noch besser
 
hab jetzt knapp 40 stunden bei dragon age runter und ca 50% der story durch. unglaublicher zeitfresser. alleine die ganzen nebenquests. leider auch viele sammelaufgaben und nervige geh von a nach b und verklopp alles quests. aber das design der levels und die unglaubliche liebe zum detail sind schon sehr krass. ist auf jeden fall ein blick wert, wenn man auf rollenspiele steht.
 
metro nach 20 min zocken alleine schon wegen der scheiß russensynchro wieder verkauft
 
fallout-4.jpg



??????????? wird es fallout 4 ?

http://www.play3.de/2015/02/10/bethesda-e3-pressekonferenz-angekundigt/



bethesda-logo-490x215.jpg
 
Back
Top Bottom