Farid Bang ► JOHNNY FONTAINE

diese ganze disserei von farid ist so ausgelutscht #CARTMANSmum.
auf am2 noch ganz okay, da gab es noch feuer in der stimme und der beat is maschiert.
das hier is ja wie so ... #meerjungfraumann
 
Find halt die Signalwirkung so elend. Da wird gezeigt, sobald du genug Kickboxer hinter dir stehen hast darfst du beleidigen wen du willst - außer er hat noch mehr Kickboxer hinter sich. Recht des Stärkeren, yeah, Mittelalter, yeah.
 
Respektsperson wieso versuchst du gerade meinen Karnevalvibe zu fibicken?

Macht es dich ernsthaft so traurig, wenn man dieses Drecksvideo von diesem Schwuchtelrapper nicht feiert? So etwas verdirbt dir die Laune? Ist sonst alles ok mit dir, möchtest du reden? Wenn ja, PN Homie, bin für dich da.
 
Ähm gibt es denn keine Schwuchtelrapper ohne Drecksvideos in Deutschland?
 
scheiße gerappnt,
langweiliger beat. unnötige erwähnungen von rappern.. :thumbsdown:

okay... "ich hab mehr fotzen auf mir drauf als ein stickle beat" - der kam überraschend :D:thumbsup:

denke farid machts nicht mehr lange als einer der "großen"
 
Ähm gibt es denn keine Schwuchtelrapper ohne Drecksvideos in Deutschland?

Das habe ich ja garnicht bestritten, sondern lediglich, dass dieses hier jetzt auch im Vergleich zum restlichen Dreck nicht wirklich mit Qualität heraussticht wie du es behauptet hast, bevor ich dich väterlich zurechtgewiesen habe, mein kleiner Schatz.
 
Das habe ich ja garnicht bestritten, sondern lediglich, dass dieses hier jetzt auch im Vergleich zum restlichen Dreck nicht wirklich mit Qualität heraussticht wie du es behauptet hast, bevor ich dich väterlich zurechtgewiesen habe, mein kleiner Schatz.

Und dabei nicht mal gemerkt, dass ich dich getrollt habe AMK
 
Back
Top Bottom