Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
konferenz guckt man doch nur weil man sich nicht entscheiden kann. eigentlich ist konferenz voll behindert.
 
konferenz guckt man doch nur weil man sich nicht entscheiden kann. eigentlich ist konferenz voll behindert.
Richtig. Und außerdem fallen die Tore sowieso nie im aktuellen Spiel und die Sendezeitverteilung ist auch scheiße aufgeteilt.
 
konfi gucken doch nur so sportschau leleks, die am ende kein spiel gesehen haben aber auf experte machen.
 
"Konfi"? Ist das euer ernst?
Konfi haben wir vor 14 Jahren zum Konfirmandenunterricht gesagt. Das ist so ein richtiges Sören Wort. "Papi? Gucken wir bitte Konfi??"
 
Hoffentlich haben die Vollidioten gut kassiert.

Geil, die Walter White-Kopien sind dann noch vor der Polizei in die Gladbacher Kurve gerannt und wurden dort verprügelt.

Ultra XYZ musste sogar noch von einem Bullen vor den Gladbachern geschützt werden.


Bildschirmfoto 2015-02-14 um 22.40.23.png

 
Last edited:
Schade. Ist aber auch irgendwie immer das Gleiche bei solchen Aktionen. Maximal ne handvoll Leute rennen vorne weg, während der Rest der Meute hinten bleibt, bißchen mit Pyro wirft und auf hart macht. Das die "ganz harten" vorne dann alleine auf die Fresse kriegen ist klar. Anstatt dass man schön geschlossen mit 20-30 Leuten vorneweg rennt, dann kann man auch was reißen.
 
Wie willst du denn das machen? .. Also so eine Verteilung wie in England fände ich auch völlig in Ordnung, aber über die ganze Woche? Neee
 
bin ein ganz großer befürworter von samstag 15:30. finds einfach auch chillig wenn man weiß das paralell auch andere mannschaften spielen und man zwischenergebnisse (die ja eventuell relevant für einen sein können) durchgereicht bekommt. wer will schon gerne im moment am sonntagabend spielen? da hat doch keiner mehr bock auf fuppes aufgrund montagsdepression. freitags find ich geil, ist halt spieltagseröffnung.
 
Wieso sollte niemand wegen "Montagsdepression" Bock haben am Sonntagabend Fußball zu gucken?
 
Wieso sollte niemand wegen "Montagsdepression" Bock haben am Sonntagabend Fußball zu gucken?

kein plan, ich bin kein fan von sonntagsspielen. vielleicht mit sky aufm sofa schon, aber als stadiongänger dann schon weniger.
 
seh ich auch so.
und die konfi war doch dieses wochenende mit den vielen toren richtig geil
klar sieht man nicht alle tore live, aber das kann man sowieso nicht und wer möchte kann sich ja für ein spiel entscheiden.
gibt nichts geileres als samstag konfi gucken wenn deine mannschaft am freitagabend gewonnen hat:cool:
 
1x Fr 20:30
8x Sa 15:30

Schöner ginge es nicht. Meinetwegen auch noch das Spätspiel am Sa.
 
waren garkeine Kölner
7a8669310520203f.jpg
 
Back
Top Bottom