Zeitarbeit - Personaldienstleistung - Moderner Sklavenhandel oder Notwendigkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du eine scheißfirma erwischt. hatte auch schon miese erfahrung.

u.a. ist mal eine pleite gegangen und erst nachdem zwei monate kein geld einging haben sie endlich insolvenz angemeldet.

ich hatte damals allerdings schon in der firma angefangen hatte, die mich jetzt endlich fest anstellt (wie berichtet :D ) und der chef damals hat mich seinerzeit an eine andere zeitarbeitsfirma vermittelt und mich intern als leasingkraft behalten, nur über die andere firma.

mein geld bekam ich dann auf einmal vom arbeitsamt von der insolvenzstelle wieder. also einen verlust hatte ich nicht wirklich.
 
schön, dass hier wieder etwas ruhe eingekehrt ist :) hab ich wohl demnächst besuch und jeder der gelacht hat kann mit seinem knie schlafen... bin nach einem laaaangen tag endlich zuhause und werd den silvesterabend jetzt gemütlich mit meiner frau, ihrer schwester und ihrem freund verbringen.... guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr, falls ihr denn eins wollt
 
haste schon deinen Dachschaden behoben?

mein dach is zwar noch in ordnung - aber trotzdem wollt ich nächstes jahr erneuern.... um genau zu sein - das ganze haus und garage von aussen .... dach, siding, fenster, türen...... evtl n komplett neues deck... ma schauen.. :thumbsup: ;)


was is mit dir - haste deine tassen wieder im schrank???
 
alle Tassen stehen sauber im Schrank,trinke selten Tee oder Kaffee,bin bei meiner Arbeit keinen Wettereinflüssen ausgesetzt...

aber hey,wer fragt schon seinen Bruder,den man quasi nur 2-3 mal im Jahr sieht,wenn man auf nem anderen Kontinent lebt,ob er arbeiten will,wenn er einen besucht???

Achja,ich hab mein Abi gemacht als mein Vater Leukämie hatte und als er gestorben ist,hab ich erstmal auf´s Studium verzichtet und mich bei meinem Nebenjob fest anstellen lassen,um meiner Ma mit meinem Hungerlohn(ich Spast hab auch in Deutschland gearbeitet...selbst Schuld)unter die Arme greifen zu können.Wird jetzt aus MITGLIED "Sankt Martin" bei mir???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boooar alta ey hauptsache irgednwas kritisieren - oder es zumindest versuchen ..... den bruder den man 2 3 mal im jahr sieht hahahhahaaaa.... arbeiten war ich eh den ganzen tag... würde also heissen, ich hätte den mehr auffer arbeit gesehen als zuhause - nur, dass ich wie schon vorher erwähnt, nur noch selten selber auf der baustelle bin... der hat n auto gekriegt und war den ganzen tag alleine oder mit nem kumpel von mir unterwegs...... hätte auch mal einen tag arbeiten gehen können (wenn er denn gewollt hätte!! einfach nur aus spass - nich um irgendeine leistung zu erzielen oder dass er es nötig gehabt hätte) ... hör auf dich lächerlicher zu machen als du es eh schon bist

für den letzten absatz kriegst du dann aber wenigstens einen funken respekt....
 
sorry jungs, kann sein, dass es schon erklärt wurde ... aber ich hab eine frage an eyjafjallajökull:
wie bistn an dein visa gekommen? also, dass du in den usa leben und arbeiten darfst?
 
Das klingt ja interessant. Was für Privilegien bringt mir so eine grüne Karte und wo kann ich die gewinnen? Kannst du mir die besorgen für Props oder Sonderrechte?
 
meine leihbude hat einen neuen einsatz für mich(1100€ netto,fahrweg hin und zurück:20km,kein fahrgeld)
hab den job abgelehnt und jetzt kommen die mir mit aufhebungsvertrag.wie soll ich fortfahren?
 
meine leihbude hat einen neuen einsatz für mich(1100€ netto,fahrweg hin und zurück:20km,kein fahrgeld)
hab den job abgelehnt und jetzt kommen die mir mit aufhebungsvertrag.wie soll ich fortfahren?
wenn du weiter zeitarbeit machen willst neue leihbude suchen, gibts doch wie sand am Meer
 
wenn du weiter zeitarbeit machen willst neue leihbude suchen, gibts doch wie sand am Meer
wer hat schon bock auf leiharbeit? :rolleyes:
im moment habe ich halt nix anderes und der vorherige einsatz war für die tätigkeit gut und viel besser bezaht,nur sehe ich nicht ein für die schlechten konditionen den neuen anzunehmen.
 
Wenn du den Aufhebungsvertrag unterschteibst, bekommst du wahrscheinlich eine Sperre beim Arbeitslosengeld (wenn du überhaupt Anspruch hast).
 
Zurück
Oben Unten