Rap Gossip

Based Klaas Heufer-Umlauf.

So ne FDP Jugend Kinderschokoladegesichter, haben früher bei uns in der Gegend ständig aufs Maul bekommen.
dullismilieau34h0s2lr.png
 
Der zweite Teil vom ALL GOOD-Interview:

http://bit.ly/1vGvBKl

Auf »AMYF« hört man auch heraus, dass du zu dieser Zeit wiederum viel Zeit mit MoTrip oder Joka verbracht hast. Ich finde, eigentlich erübrigt sich das Sprechen über die Ghostwriting-Vorwürfe ja auch insofern, als das man in einer Szene deines Films sieht, wie das mit dem Songwriting vermutlich abgelaufen ist. Da sitzt du mit Kay beim Soundcheck am Rand der Bühne, ihr schreibt den Song »Reich mir nicht deine Hand« und als du an einer Stelle nicht weiterkommst, flüstert er dir ein paar Reime ins Ohr.

Diese Szene gibt es halt im Film, weil es wirklich so gewesen ist. Natürlich hat er dafür auch Geld bekommen. Aber es war nie so, dass er sich drei Monate eingeschlossen und ein komplettes Album für mich geschrieben hat und dann wiedergekommen ist. Wir haben das immer zusammen gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Der zweite Teil vom ALL GOOD-Interview:

http://bit.ly/1vGvBKl

Auf »AMYF« hört man auch heraus, dass du zu dieser Zeit wiederum viel Zeit mit MoTrip oder Joka verbracht hast. Ich finde, eigentlich erübrigt sich das Sprechen über die Ghostwriting-Vorwürfe ja auch insofern, als das man in einer Szene deines Films sieht, wie das mit dem Songwriting vermutlich abgelaufen ist. Da sitzt du mit Kay beim Soundcheck am Rand der Bühne, ihr schreibt den Song »Reich mir nicht deine Hand« und als du an einer Stelle nicht weiterkommst, flüstert er dir ein paar Reime ins Ohr.

Diese Szene gibt es halt im Film, weil es wirklich so gewesen ist. Natürlich hat er dafür auch Geld bekommen. Aber es war nie so, dass er sich drei Monate eingeschlossen und ein komplettes Album für mich geschrieben hat und dann wiedergekommen ist. Wir haben das immer zusammen gemacht.
Wie real er ist, da brechen doch reihenweise Herzen im Bushidoforum :D:thumbsup:
 
haha bushidos film hab ich auch im kino gesehn, hab mir vorher mim kollegen noch n mega johannes reingezogen und saß dann völlig weggespaced popcorn fressend da und hab mich kaputt gelacht
"ich bin kein kanacke den du einfach das klo runterspülen kannst "
oder die szene wo kay sich noch mal mit bushido vor die bühne setzt um den gefühlvollen sogn zu üben, alter das war eifnach zu herrlich
 
Ich komm die letzten Seiten garnicht mehr nach die Beiträge hier zu liken. Viel zu gut alles. Weiter so. Man sollte diesen Thread verfilmen.

Der Typ mit dem Frank White Tattoo auf den Unterarmen...alter...läuft bei ihm.
Der scheint laut seinem Profilbild auch ein riesiges Südberlin Maskulin Tattoo auf der Wade zu haben. Wenn ich den im Sommer irgendwo sehen würde mit Fler Sound aus dem Handyspeaker... ich glaub ich würd mich einpissen vor lachen, ohne dass es mir peinlich wäre.
90% der Deutschrapfanboys haben 100% Fremdschampotenzial. Ich befürchte Menschen würden an luftnotbedingten Lachkrampfanfällen sterben, wenn man Fotos aller Kingbushido-Forum-User veröffentlichen würde. Ähnlich wie bei den Fotos damals vom Fler Fantreffen. Hach. Herrlich.
 
90% der Deutschrapfanboys haben 100% Fremdschampotenzial. Ich befürchte Menschen würden an luftnotbedingten Lachkrampfanfällen sterben, wenn man Fotos aller Kingbushido-Forum-User veröffentlichen würde. Ähnlich wie bei den Fotos damals vom Fler Fantreffen. Hach. Herrlich.

Aber ob das hier soviel anders wäre...
 
Back
Top Bottom