LP The Game - The Doctors Advocate

m0s! schrieb:
du erwartest doch jetz nich dass ich das les:rolleyes:
un jetz pssssst

psssssssssssst also sag mal bist du immernoch im traum
ich kenn viele von solchen kleinen pissern wie du und mir ist auch scheiss egal ob du älter oder jünger bist.
Ich lade dich gerne zu Southside ein.
 
ich höre das album überhaupt nicht mehr. hab's nur mal einige male im november/dezember gehört, was also heißt, dass das album wohl nicht so gut ist.
 
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
!!
 
Muss das Album mal wieder hören, jetzt wo es langsam wärmer wird.

du hasts drauf mann :) kam leider auch im winter oder so raus, auf jeden fall wars kalt. erinner mich weil ich mich geärgert hab wieso ein westcoast mc ein album im winter rausbringt... aber in la wirds wohl nie richtig kalt sein
 
da hätte game weitermachen sollen.
scheiß auf die weiterentwicklung eines rappers wenn ein album so klingt kann er von mir aus noch 2-3 dinger mit dem gleichen sound bringen.
game klang, für mich, nie besser als auf diesem album.
zwar keine ausfälle aber die für mich schwächsten tracks: remedy, scream on em
 
da hätte game weitermachen sollen.
scheiß auf die weiterentwicklung eines rappers wenn ein album so klingt kann er von mir aus noch 2-3 dinger mit dem gleichen sound bringen.
game klang, für mich, nie besser als auf diesem album.
zwar keine ausfälle aber die für mich schwächsten tracks: remedy, scream on em
Ich finde "Around The World" richtig scheisse!
 
wirklich ein richtig geiles album, dass ich mir immer wieder anhören kann und kaum schlechter als der instant classic documentary ist.
 
Ya Heard ist für mich auf jeden Fall ein Skiptrack. Sonst sind natürlich große Songs drauf, v.a Letter to The King!
 
Die ersten 3 Alben waren alles Banger. Game hatte früher mal einen sehr guten Beatgeschmack. Ach das waren noch Zeiten...:rolleyes:;)
 
doch, auf lax ist kein skiptrack
also lax ist sicherlich auch noch ein gutes album, aber als gesamtpaket würde ich advocate definitiv vorziehen. bei lax waren halt auch schon einige weichere sachen drauf, so nenn ich es mal, mit r&b künstlern, das hat mir einfach nicht mehr so richtig zugesagt.
 
fand das sehr gut, aber ok, da unterscheiden sich die geschmäcker. alle 3 aufjeden fall classic
 
Zurück
Oben Unten