Denyo - #Derbe

HensoN

Altgedient
Joined
Nov 25, 2014
Messages
1,655


"Hässcchhtäk!"

Aua
facepalm.gif
 
Jetzt ist es, wie von mir prophezeit, tatsächlich geschehen - auch er versucht's nochmal. Nervt so richtig, weil's so predictable ist.
 
Am besten richtig mit dem Scheiß auf die Schnauze fallen und dann vor lauter Frust ein grimey Beginner-Album raushauen. :thumbsup:
 
Nicht mein Soundbild. Minidisco bleibt aber cool, Dachte es kommt ein Beginner Album :(. Alleine hat Denyo sowieso null Chancen
 
denyo tut mir irgendwie leid... 3 alben die ziemlich geflopt sind während eisfeld mehrfach platin holt :(
(natürlich keine entschuldigung jetzt solche 3 jahre zuspäten raute dies raute das dinger rauszubringn)
 
Denyo hat drei Soloalben? Ich wußte nicht mal, dass der noch Musik macht.:oops:

is ja nich viel in der langen zeit...
eines nach bambule das zeigleich mit dem ersten jan delay album rauskam... dann n komplett untergegangenes rap album mitt der 2000er und vor paar jahren so'n rock-album.
 
Ich hoffe als nächstes kommt die Info, dass die an nicht an einem neuen Beginner Album arbeiten
 
erinnert mich bisschen an die tua/mäckes ecke vom sound .......ist mal was anderes als eure ganzen
immer gleich klingenden rapper
 
gab glaub weltweit noch nie ein beschisseneres lied. außerdem gab es noch nie einen beschisseneren titel.

VG
Sex
 
Back
Top Bottom