Allgemeiner Serien-Thread

zPI0hXB.png
 
Schaue gerade bei ProSiebenFun (Lol Wtf) etwas the Flash. Richtig schlechte Spezialeffekte manchmal. Krass wie aus einem Videospiel von vor 15 Jahren.
 
The Americans wird glaube richtig krass und intense dies mal. Die erste beiden Episoden der letzten Staffeln waren nie so krass, mMn.

Eine Fortitude habe ich auch noch vor mir. :)
 
Bosch jetzt komplett auf Amazon prime.
Die Serie ist absolut geiler scheiss.

Bosch_630.jpg



5 ehemalige The Wire cast.member sind für einige sicher Grund genug sich das rein zu ziehen.
:thumbsup:

Möchte ich euch wärmstens empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
paar ältere sachen angefangen und wieder abgebrochen.

zum einen:
- misfits. fängt cool an und macht auch spaß, aber sobald der lockenkopf weg ist und der neue auf die bildfläche tritt, hatte ich keinen bock mehr auf die serie. dieser plötzliche wechsel einer wichtigen figur hat mich ziemlich abgefuckt.
- fargo. am anfang sehr cool, aber nach der vierten episode hab ich irgendwie die lust verloren. kann mich zur zeit nicht aufraffen um die staffel abzuschließen.
- from dusk till dawn. nach dritter episode abgebrochen. einfach nur schmutz
und person of interest angefangen. find es bisher ganz cool. (s1e4). der hauptcharakter ist ganz lustig. hab aber das gefühl, dass es sich bald wiederholen wird. bleibt die serie bei dem case of the week format oder wird da irgendwann noch eine zusammenhängende story draus? @rickjames
 
Zuletzt bearbeitet:
guck fargo unbedingt weiter, fand es zwischendurch auch nicht mehr so spannend, aber es lohnt sich wirklich
 
und person of interest angefangen. find es bisher ganz cool. (s1e4). der hauptcharakter ist ganz lustig. hab aber das gefühl, dass es sich bald wiederholen wird. bleibt die serie bei dem case of the week format oder wird da irgendwann noch eine zusammenhängende story draus? @rickjames
Bin zwar nicht RickJames, aber bleib dran wenn dir die ersten Folgen schon zusagen. Bleibt nicht beim reinen Cotw, kommt auch noch Story rein, und steigert sich vor allem noch.
 
Person of Interest entwickelt sich noch richtig gut! Dritte Season war Bombe!
Gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien der letzten 4 Jahre.

Fargo kann ich den anderen nur zustimmen. Wobei ich auch vom Pilot an direkt hooked war. Übertrieben gute erste Staffel! Wann gab es das letzte Mal so einen koolen Motherfucker als Killer?:cool:
 
Jesses
Wird doch ab Folge 5-6 erst richtig geil..
Vom Ende wurde ich ein wenig enttäuscht..
Ich muss gestehen, ein Staffel mit 10 Folgen, die ab Folge 5-6 erst richtig geil wird, und dann aber auch schon wieder ein enttäuschendes Ende hat, klingt jetzt erstmal nicht sooo überzeugend. :D
 
Zurück
Oben Unten