LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Muss mir immer beim Anna Kournikova Babo Remix Milonair vorstellen, wie er mit nem Wischmob aufm Kopf und total zugeballert in die Booth steppt und denkt er wäre 2Chainz und dann diesen Part liefert...
 
die """""""offensichtlichen""""""" hits wie affen ausm zoo oder rolle mit meim besten hatte ich extrem schnell totgehört,aber asj2 und seele brennen immer noch!!

neu dazugekommen is definitiv anna kournikova, momentan fast mein favorite auf diesem album.

allzu oft kann ichs mir aber dann doch nicht geben, dafür is mir haft einfach zu seltsam, artsy und sprachlich verkrüppelt.
 
stimmt yo, wenn man hier ein artist feiert, muss man jeden scheiß von ihm gut finden. total vergessen.
 
Richtig gutes Album, läuft immernoch im Loop. Der Stärkste Track ist mMn "Schmeiß den Gasherd an". Haram Para ist krass scheiße.
 
Ich find Haram Para brutal! Der Kaaris Part klingt übertrieben und der Beat reißt Bäume auf!
Kein Song ist schlecht, jeder bockt immer noch. Höre das Album täglich 1x durch.
Bei der Babo Remix Platte sind nur DOE, Eko, Bausa und Hanybal, Xatar, Veysel brauchbar, KIZ geht auch
Samy, Sido, Mo Trip, Abdi, Celo, Milo und Capo haben allesamt enttäuscht.
 
Ich find Haram Para brutal! Der Kaaris Part klingt übertrieben und der Beat reißt Bäume auf!
Kein Song ist schlecht, jeder bockt immer noch. Höre das Album täglich 1x durch.
Bei der Babo Remix Platte sind nur DOE, Eko, Bausa und Hanybal, Xatar, Veysel brauchbar, KIZ geht auch
Samy, Sido, Mo Trip, Abdi, Celo, Milo und Capo haben allesamt enttäuscht.
Kaaris sein Part geht auch gut klar, aber Haft kommt auf den Beat irgendwie garnicht klar.
 
Ich finde Haftis Part bei Haram Para schon stark.. Ein anderer Beat und mehr Auf die Kacke hauen und über Haram Para und Drogendeals gelabber wären natürlich BabaHAFTer gewesen.. Trotzdem solider Track und überkrasser Beat!

Zu Skippen is nich.. Sonst rammt dir Hafti Machete ins Gsicht.
 
Aaaaaaaalter seit wann muss man eigentlich über Tracks wie Haram Para diskutieren? Hafti rappt da, dass er seinen beschissenen Schädel gegen die Tür eines Stripclubs hämmert, sorry aber babahafter gehts wohl echt nicht.
 
Könnte ich, aber den Gefallen tu ich dir nicht.
Und jetzt lass Russisch Roulette rotieren, damit du auch mal was Gutes zu hören bekommst, du elitärer "Musikhörer".
 
Außer dem ersten Track is daran nichts gut und dieser auch nur weil gepöbelt wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Außer dem ersten Track is daran nichts gut und dieser auch nur weil gepöbelt wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Coole Musik die du da hörst, ernsthaft. War das was du hören willst? Wolltest du dem Pöbel welches Hafti hört zeigen was echte Hiphop-Musik ist? Ach geh zur Seite.
 
Zurück
Oben Unten