+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
zeig mir bitte die textpassage wo die im detail angesprochen werden lol..glaube du solltest den artikel besser erst mal lesen.
die einzigen die es tangieren würde, wären die holländer, und natürlich den ukrainischen frühstückspräsidenten..dumm nur das die absolut nichts zu melden haben auf der weltpolitischen bühne, erst recht nicht nach dem dieser konflikt beendet ist.
das wird alles im sande verlaufen..
 
du mit deinen russen. die haben 50k menschen bereits getötet.
wie kannst du das noch verteidigen und feiern?
aber so vorm pc ist halt was anderes als jetzt in der ostukraine im keller zu sitzen und nicht wissen wie es deiner familie geht.
banausen
 
red doch nicht so einen müll junge als ob du in der ostukraine im keller sitzt und hier den moralischen zeigefinger schwingen darfst lol
wo haben DIE RUSSEN 50k leute umgebracht???
 
für den russen in moskau ist das natürlich auch geil wie für den passrussen in deutschland.
geil guck mal was putin da macht. echter mann!. :rolleyes:
an die menschen (moralkeule) denkt keine sau, man steckt ja selber nicht in deren haut.
:cool:
 
alleine das diese ''freiheitskämpfer'' (unwort der jahre), mal eben panzer, waffen , und sich russische soldaten mal eben an der tankstelle kaufen können ist doch n witz. jeder tote geht auf das konto von putin.
ich weiß nicht wie solche menschen schlafen können. bush natürlich auch.
gott sieht alles
 
ich frag dich nochmal, kann ja sein das du was am auge hast oder so...

wo haben die russen 50.000 menschen umbgebracht?
 
alleine das diese ''freiheitskämpfer'' (unwort der jahre), mal eben panzer, waffen , und sich russische soldaten mal eben an der tankstelle kaufen können ist doch n witz. jeder tote geht auf das konto von putin.
ich weiß nicht wie solche menschen schlafen können. bush natürlich auch.
gott sieht alles

:rolleyes:

rdlol.gif
 
Beruht wahrscheinlich aus den Zahlen von 'deutschen' sicherheitskreisen - die gehen von 50'000 tote Zivilisten aus.
Die vereinten Nationen und Ukraine - von 5'000 - 6'000
 
mir ging es vor allem um "die russen", die zahl hat mich gar nicht gejuckt...da geht der präsident eines landes das in die EU will ins fernsehen, hält 5 russische pässe in die kamera und fragt dann "was braucht die welt noch für beweise?" ololol
das ist doch alles lächerlich und unseriös...
 
mir ging es vor allem um "die russen", die zahl hat mich gar nicht gejuckt...da geht der präsident eines landes das in die EU will ins fernsehen, hält 5 russische pässe in die kamera und fragt dann "was braucht die welt noch für beweise?" ololol
das ist doch alles lächerlich und unseriös...

Negierst du jetzt, dass russ. Soldaten und russ. Material von den Rebellen genutzt werden?
 
DIe Publikative über Augsteins neusten dümmlich-populistischen Artikel zur Ukraine:

Die Kolumnen des Verlegers Jakob Augstein sind deswegen so bemerkenswert, weil selten so anschaulich ein deutscher Populismus vorgetragen wird. So auch in der Ukraine-Krise, wo sich Augstein – mal wieder – an den USA abarbeitet und einen “dritten Weg” inklusive Grenzverschiebungen für Europa empfiehlt.

http://www.publikative.org/2015/02/13/augsteins-suche-nach-dem-dritten-weg/
 
Putin scheint dem Westen direkt ins Gesicht zu spucken. In den letzten Tagen haben modernste russische Mehrfachraketenwerfer die Stellungen der ukr. Regierungstruppen bombardiert. Da ist es natürlich fraglich, ob heute Abend die Waffen schweigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
glaube greenmaschine meinte mal,
die prorussen hätten das flugzeug niemals abschießen können weil sie dazu keine ausbildung haben.
ich frage mich jetzt wer das bedient.
hmm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt es auch eine Quelle für diese Aussage?
Debaltseve ist ja im Minsker-Vertrag nicht erwähnt so wie ich es gerade lese.

Edit:
Okay. Der Tweet ist absolut irreführend. Get your shit together, @--Cha\/ezz-- .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch eine Quelle für diese Aussage?
Debaltseve ist ja im Minsker-Vertrag nicht erwähnt so wie ich es gerade lese.

Edit:
Okay. Der Tweet ist absolut irreführend. Get your shit together, @--Cha\/ezz-- .

Da weißt du offensichtlich mehr als ich. Was hat der Rebellen-Führer denn genau gesagt und warum ist der Minsker-Vertrag nicht relevant für Debaltzewe?
 
Was ich bisher gelesen habe:
Es geht um die eingekreisten Ukrainischen Soldaten. Jeder Versuch aus dem Kessel auszubrechen wird gestoppt, trotz Waffenstillstand. Sie sollen sich ergeben. Kiev hat anscheinend befohlen sich nicht zu ergeben.
 
Zurück
Oben Unten