Verschwörungstheorien!

Synonyme zu vergleichbar sind: gleichartig, ähnlich, entsprechend, identisch, ohne Unterschied, übereinstimmend, analog.

-> Nein, ist nicht vergleichbar.
 
hmm...nach meinem verständniss kann man alles mit allem vergleichen und dann unterschiede oder ähnlichkeiten feststellen, insofern vergleichbar, aber whatever, ich denke es ist klar dass der holocaust in seinem ziel, seiner systematik und seinem ausmaß nicht mit den gräueltaten gegen die eingeborenen nordamerikas gleichzusetzen ist.
 
Ob man etwas vergleicht oder ob es vergleichbar ist sind aber zwei Verschiedene Dinge :)
Sorry, ich weiß ich bin durchaus ein Korinthenkacker was die korrekte Nutzung von Worten angeht.
 
hmm...nach meinem verständniss kann man alles mit allem vergleichen und dann unterschiede oder ähnlichkeiten feststellen, insofern vergleichbar, aber whatever, ich denke es ist klar dass der holocaust in seinem ziel, seiner systematik und seinem ausmaß nicht mit den gräueltaten gegen die eingeborenen nordamerikas gleichzusetzen ist.

Vergleichen natürlich. Nur nicht gleichsetzen.
 
so jemandem kann man eigentlich nur vertrauen schenken. scheiss auf den gleichgeschalteten meynstreem
 
Der typ mit der kippe versucht vergeblich schlau zu wirken. Haha nur kaukasier im video. Und die russin isn nazi
 
Am geilsten sind immer diese deutschen Dubs von 15 Jährigen, die noch nicht richtig im Stimmbruch sind. :eek:

Gehört einfach dazu
 
Bestes Zeugs :cool::thumbsup:
Auf jedenfall lustig, wie da je nach Bedarf zwischen wörtlicher und interpretierter Auslegung gewechselt wird. Hab mir tatsächlich über die Hälfte gegeben und gut geschmunzelt dabei. :D:thumbsup:
Gehört aber eigentlich in "Witzig muss es sein und ein Link"
 
Back
Top Bottom