Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

verkehrsunfall & terroranschlag.
sache ist eigentlich durch oder?
die wörter sagen doch schon genug aus.
bitte vergleicht keine unfälle mit anschläge.
hey, es ist wahrscheinlicher das n flugzeug abstürtzt als das boko haram berlin stürmt!!1
Ok und aufgrund der NSU Morde, soll ich in Trier jetzt Sorge vor rechten Gewalttaten an meiner Person haben? Wie paranoid müsste ich sein?
Verurteilen kann man das, aber ständig nach Begriffen wie "rechte Gewalt", "Islamismus" oder Gott weiß was zu googlen und ernsthaft Sorgen zu haben, nur weil ein paar Kamele mit einer AK posen.
Naja euer Ding, wenn Ihr Spaß dran habt...:thumbsup:
 
Ok und aufgrund der NSU Morde, soll ich in Trier jetzt Sorge vor rechten Gewalttaten an meiner Person haben?.

hqdefault.jpg
 
Hahaha der Safet :D
Hauptsache einen muslimischen Vornamen der olle Bosnier. :D
Die hiesigen NPDler sind bestimmt glücklich einen Ausländer zum Freund zu haben.
Wenn ich ihn i.wann mal treffe wird es lustig:thumbsup:
"Lan Safet du Lammficker! Scheiß Balkanflüchtling! Sklave der Osmanen!"
:p
 
Mir geht es darum, ob ich persönlich Angst vor IS haben sollte oder nicht. Und darauf bezogen ist das mein voller Ernst.

die wahrscheinlichkeit, dass der candyman einen just an dem abend holt, an dem man den film geguckt hat, ist auch nicht besonders hoch, schwafelboy.
 
die wahrscheinlichkeit, dass der candyman einen just an dem abend holt, an dem man den film geguckt hat, ist auch nicht besonders hoch, schwafelboy.
Was willst du mir damit sagen? Vor dem Candyman habe ich auch keine Angst.
 
oh wow ihr checkts nicht
eek1.gif
wer hätte das gedacht... und das wo ihr doch sonst bei jedem thema mit intelligenz und wissen auftrumpft..
 
oh wow ihr checkts nicht
eek1.gif
wer hätte das gedacht... und das wo ihr doch sonst bei jedem thema mit intelligenz und wissen auftrumpft..
Erklär es mir doch. Ich verstehe wirklich nicht worauf du hinauswillst.
 
ängste sind irrational und ein verweis auf irgendwelche wahrscheinlichkeiten ist nicht so wahnsinnig zielführend. frauen haben auch keine angst vor spinnen, weil ihnen nicht bewusst ist, dass die hierzulande heimischen ihnen beim besten willen nix tun können.
 
ängste sind irrational und ein verweis auf irgendwelche wahrscheinlichkeiten ist nicht so wahnsinnig zielführend. frauen haben auch keine angst vor spinnen, weil ihnen nicht bewusst ist, dass die hierzulande heimischen ihnen beim besten willen nix tun können.
Ok, dann verstehe ich worauf du hinaus willst.
Viele Ängste sind irrational, das ist wohl wahr. Wenn man möchte und bereit ist, etwas dafür zu tun, kann man die aber loswerden, genauso wie man sich auch eine fette Wampe abtrainieren kann.
Darauf will ich aber mit meinen Postings gar nicht hinaus. Ich teile meine Meinung mit, weil mir das ausformulieren Spaß macht und hilft, und begründe diese Meinung auf Einwände hin. Und bei Einwänden die ich vorher nicht bedacht hatte ändere ich sie manchmal auch.
Ich will niemanden von irgendwas überzeugen, ich argumentiere eher für mich selbst. Ich mag gerade die verschiedenen Meinungen hier, das macht es doch erst interessant. :)
 
ey jetzt versuch mich nicht mit dieser scheiss nettigkeits/vernunftsmasche zu besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 hier gehts einer gegen einer bis das blut kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ey jetzt versuch mich nicht mit dieser scheiss nettigkeits/vernunftsmasche zu besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 hier gehts einer gegen einer bis das blut kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen, 14 Uhr, McDonalds Schönhauser!!!!!!
 
Eventuell Anschlag in Kopenhagen:

Dort gab es eine Diskussion mit einem Cartoonisten und dem frz. Botschafter zur Pressefreiheit.


 
Last edited:
Ach der Hamed... wurde er nicht von Islamisten entführt?... Ach nee, lag ja an seinen diversen komischen Deals die er mit irgendwelchen Mafiosi abgewickelt hat...
 
Eventuell Anschlag in Kopenhagen:

Dort gab es eine Diskussion mit einem Cartoonisten und dem frz. Botschafter zur Pressefreiheit.










Hey hat uns 0.Gebannter nicht noch erzählen wollen, dass es hier keine nennenswerte Probleme gibt?
 





Hey hat uns 0.Gebannter nicht noch erzählen wollen, dass es hier keine nennenswerte Probleme gibt?

Ja sorry, ich lag echt voll daneben! :(
Ist echt krass gerade hier im Rhein Sieg Kreis, es haben alle die Jalousien runtergelassen...es geht los!!!

Edit: Was heißt eigentlich "Ich bin Lars" auf dänisch?
 
Ja sorry, ich lag echt voll daneben! :(
Ist echt krass gerade hier im Rhein Sieg Kreis, es haben alle die Jalousien runtergelassen...es geht los!!!

Stimmt. Es tangiert unsere Gesellschaft natürlich nicht, wenn Menschen aufgrund ihrer veröffentlichten Meinung angegriffen werden.
 
Stimmt. Es tangiert unsere Gesellschaft natürlich nicht, wenn Menschen aufgrund ihrer veröffentlichten Meinung angegriffen werden.
Ich habe dir gestern schon versucht zu erläutern, dass ein anonymer toter in Kopenhagen mich ebenso sehr tangiert, wie einer in Bagdad.
Ich unterteile die Menschheit nicht in Herrenrasse und Untermenschen.
Das Motiv für einen Mord spielt schon eine Rolle, aber auch nur eine kleine, denn letztlich bleibt es ein Mord.
 
Back
Top Bottom