LP Fashawn - The Ecology (produced by Exile) 30.09.2014

Bin mir ziemlich sicher, dass es für mich wieder das Album des Jahres 2015, 2016 und 2017 wird.
 
Muss leider zustimmen. Solche Songs will ich von Fashawn nicht hören, der hat mit SOUL MUSIC ne andere Kernkompetenz.
 
busta rhymes soll sich mal hart F****n. der hört sich mittlerweile so an als man sein kopf an seinen nacken geklebt
 
Das Ding mit Busta wirklich komplett unnötig! Sowohl der Beat als auch das Feature. Bin aber überzeugt, dass das Album trotzdem stark wird.. Und wenn das im Radio/Club laufen würde, käme ich wohl auch klar damit. ^^
 
Last edited:
"Out The Trunk" ist leider sehr anstrengend.
 
"Out The Trunk" ist nicht nur anstrengend, sondern Dreck der das Album abwerten wird. Wobei kann es nicht sein, dass der Song im Edit einen Beat von Young Gay California erhalten hat? Hoffentlich hat Exile dies nicht wirklich verbrochen.
 
heart_beat-2911.gif
 
Place To Go :thumbsup::thumbsup:
Bisher auch mein klarer Favorit, alleine schon vom Beat genau das, worauf ich ihn hören will!
"Just Remember Now" auch echt cool!
Rest leider nicht so wirklich meins bisher, zumindest musikalisch. Texte muss ich noch genauer reinhören.. Nas-Part gefällt. Aloe Blacc brauch ich persönlich nicht mehr wirklich...
 
"It's A Good Thing" :eek:
Hab's jetzt auch einmal durch. Ist zwar doch anders als erwartet, aber macht trotzdem einen sehr guten Eindruck bislang. "Out The Trunk" bleibt der einzige Ausfall, "Confess" ist auch knapp an der Grenze, aber sonst ist das alles schon stimmig. Und Highlights sind sowieso genug drauf.
 
Die Bürde des zweiten Albums.. im Gegensatz zu seinem Erstling dann doch zwei bis drei Ausfälle, aber demnoch genug Highlights. Die Exile Dinger sind wieder wunderschön.
 
Back
Top Bottom