LP Denyo - DERBE (17.04.15)

Das schlimme ist, wenn dort nicht Denyo, sondern Tua stehen würde, dann würden einige das wieder als Next Level Shit ansehen. Mir gefällt es aber auch nicht.

das hier so oft der Vergleich kommt check ich nicht - runtergepitchte Stimmen in der Hook = Tua? Denyo hat den Beat ja nichtmal selbst gemacht
 
das hier so oft der Vergleich kommt check ich nicht - runtergepitchte Stimmen in der Hook = Tua? Denyo hat den Beat ja nichtmal selbst gemacht

Denyo is so scheiße, wundert mich dass er sich das wirklich traut und als erwachsener Mensch dahinter steht. Hat wohl zu viel Neid auf Jan Delay´s Erfolg und will was alleine schaffen. Aber Tua ist ja noch ne Nummer schlechter, sorry. Also solltest du dich über den Vergleich freuen. Du musst auch nicht jeden Orsons/Tua-Hate kommentieren und Videos posten oder eure Wackness rechtfertigen, wir sind hier auf Mzee, selbst wenn der neue Orsons/Tua-Müll hörbar wäre, würden wir haten.
 
Denyo is so scheiße, wundert mich dass er sich das wirklich traut und als erwachsener Mensch dahinter steht. Hat wohl zu viel Neid auf Jan Delay´s Erfolg und will was alleine schaffen. Aber Tua ist ja noch ne Nummer schlechter, sorry. Also solltest du dich über den Vergleich freuen. Du musst auch nicht jeden Orsons/Tua-Hate kommentieren und Videos posten oder eure Wackness rechtfertigen, wir sind hier im Kindergarten, selbst wenn der neue Orsons/Tua-Müll hörbar wäre, würden wir haten.

*füge rechtfertigenden Text ein*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry, ich bin selbst Musiker und finde das nicht beeindruckend, es ist einfach NICHTS BESONDERES! Ich bin mir sicher, dass viele die es noch nie gemacht haben, besser können. Wenn sich ein TUA so angestrengt hinsetzt und sowas Künstlerisches "zaubert" feiert es jeder gleich übertrieben, weil es avantgarde sei und er voll das Genie. Aber nur weil andere Sachen noch schlechter sind oder seine Sachen anders sind, heißt es nicht, dass seine Sachen gut sind! Goethe und Schiller würden den Poetry-Slammern auch sofort die Fresse polieren, aber heute werden die von Behinderten gefeiert. Das ist aber immer noch Abfall. No front, aber Tua is doch für jeden ein Lappen, musikalisch oder als Mensch.
 
Sorry, ich bin selbst Musiker und finde das nicht beeindruckend, es ist einfach NICHTS BESONDERES! Ich bin mir sicher, dass viele die es noch nie gemacht haben, besser können. Wenn sich ein TUA so angestrengt hinsetzt und sowas Künstlerisches "zaubert" feiert es jeder gleich übertrieben, weil es avantgarde sei und er voll das Genie. Aber nur weil andere Sachen noch schlechter sind oder seine Sachen anders sind, heißt es nicht, dass seine Sachen gut sind! Goethe und Schiller würden den Poetry-Slammern auch sofort die Fresse polieren, aber heute werden die von Behinderten gefeiert. Das ist aber immer noch Abfall. No front, aber Tua is doch für jeden ein Lappen, musikalisch oder als Mensch.

Sorry, du "Musiker" - hättest du gerne mal erläutern können... was spielst du, Flöte? Arbeitest du mit DAW's? spielst hobbymäßig Gitarre? was denn jetzt?

Das ist schon wieder so ein Post, haut einen nach dem anderen raus, aber begründet eigentlich überhaupt nicht. "Tua ist ein Lappen, ich als "Musiker" weiß da Bescheid yo"

Ich bin mir sicher, dass viele die es noch nie gemacht haben, besser können.

was genau meinst du? Beats produzieren? Texte schreiben? Rappen? Singen?

der Poetry Slam-Vergleich zieht auch nicht, oder willst du wirklich Tua mit beispielsweise Mozart vergleichen? da liegt auf der Hand, dass Mozart's Musik deutlich komplexer war. so what? den Vergleich kannste sogut wie bei jedem Producer weltweit bringen

poste du doch mal, was in deinen Augen gaaaaanz besonderes (bleib beim Hip Hop) - würde mich interessieren

und zum Schluss noch: mir ist scheißegal, ob du Tua feierst oder nicht.. jeder wie er will, aber ihm Talentlosigkeit vorzuwerfen, während man gleichzeitig behauptet, dass man seine Musik kennt und sich damit befasst hat - sorry "Musiker"; aber das kann ich nicht nachvollziehen und nur dein musikalisches Verständnis infrage stellen

der Scheiß gehört hier auch nicht innen Thread und wird auch mein letzter über das Thema sein

Gruß
Tua
 
Zuletzt bearbeitet:
Denyo is scheisse
tua auch
giphy.gif
 
Der Track ist nicht einfach nur schlecht, sondern fast schon eklig. Echt schlimm.
Aber ok, Miete muss bezahlt werden und das ein oder andere 13 jährige Mädchen oder metrosexueller Junge, die auf das neue Casper, Materia oder Olsen Album wartet, werden schon kaufen.
Oder der Fan von früher, der nur nach Name kauft und sich nicht eingestehen kann, dass es einfach nur richtig derber Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
denyo sagt mir jungspund nichts und ist aber glaub ich besser so.

aber sorry, leute die heute (februar 2015) immernoch hashtags in verbindung mit dem video oder dem titelnamen benutzen (im schlimmsten fall sogar noch cool englisch im lied aussprechen) sollten eine ausbildung anfangen und zwar zum maler und lackierer
 
Der Track ist nicht einfach nur schlecht, sondern fast schon eklig. Echt schlimm.
Aber ok, Miete muss bezahlt werden und das ein oder andere 13 jährige Mädchen oder metrosexueller Junder, die auf das neue Casper, Materia oder Olsen Album wartet, werden schon kaufen.
Oder der Fan von früher, der nur nach Name kauft und sich nicht eingestehen kann, dass es einfach nur richtig derber Müll ist.

das kauft niemand.
 
denyo sagt mir jungspund nichts und ist aber glaub ich besser so.

aber sorry, leute die heute (februar 2015) immernoch hashtags in verbindung mit dem video oder dem titelnamen benutzen (im schlimmsten fall sogar noch cool englisch im lied aussprechen) sollten eine ausbildung anfangen und zwar zum maler und lackierer

Absolute Beginner/ Die Beginner sagen dir aber schon was oder?
 
ja schon, aber von denen halt auch nur jan delay. das ein oder andere lied kenn ich.

Davon mal ab, wie behindert und schwul Jan Delay und Co heute sind, aber Bambule sollte man mal gehört haben. Das finde ich bis heute richtig gut und ist auch eines der ganz wenigen Alben, die ich aus den DE Rap 90ern kenne.
 
Davon mal ab, wie behindert und schwul Jan Delay und Co heute sind, aber Bambule sollte man mal gehört haben.
Sehe ich nicht unbedingt so. Ich hab mir Bambule natürlich ein paar mal angehört, aber zum 1. Mal irgendwann 2006 oder so. Der Nostalgie-Bonus fällt also schon einmal weg und es gibt mir absolut nichts, zumindest nicht insofern, dass ich sagen würde "muss man sich zwingend anhören". Paar Tracks finde ich OK und würde mich nicht beschweren, wenn die irgendwo laufen würden, aber ich würde niemals auch nur einen einzigen Bambule-Song von mir aus laufen lassen.

Ferner finde ich Denyo selbst dort corny, wenn überhaupt, dann kann ich am ehesten Jan Delay feiern und man muss ihm lassen, dass er ein gewisses Charisma hat. Die Stimme mag ich nicht, aber im Gegensatz zu Denyos austauschbaren Jürgen-Stimme ist sie wenigstens einzigartig und einprägsam.

Back 2 Topic:
Ich rufe alle dazu auf, den neuen Denyo Scheiß auf keinen Fall zu unterstützen - die Singles zeigen, dass das schlimmster Dreck ist und Denyo ist einfach überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten