antiprohibitionist vs purger

Kuck mal du gangster/ kriegst einen schuss ab vom fenster *im bus ganz hinten*/ übernehme deine schmugglerverbänder/ und übergebe dir das bushaltezepter

Reichtum ja ja, kein bock gegen dieses arschloch zu battlen, hier is jeder rapchef/ ich prophezeie, du siehst bald verschiedenste farbkonsistenzen - lsd tabletten

Denn ich bin drauf, zugekokst/ zieh dich penner aufs bumbenklo/ schlag dir neun mal in die fresse, und runde auf, Nvttensohn/ nenn es hauptschulniveau

Du bist nicht der shit, diesen status haben deine texte/ du formst meine lines um, in der hoffnung du wirst dadurch bekannt im rapgame *von wegen recycler*
 
verkrüppeltes forumopfer

b2t: bewertung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein front:

Purgeday/ hab bitte keine sorgen/ doch der tag im kalender ist rot markiert/ F*** misses california an malibu's strändern/ während du onanierst

Ey, ey... wenn beim lutschakt/ deine puffslut von freundin/ nach luft schnappt dann keul ich/ sie weiter bis sie am abend erschöpft zu dir sagt 'du schatz, ne heut nich'

Weil ich sie laufend gefickt hab/ und zwar in jeder karmasutra stellungsart/ und ihr arsch dadurch im brennpunkt war/ braucht sie ne pause mit pickup

Mann, dein knochen bricht/ bunker meine 200er scheine in socken bitch/ das einzige gelbe in deinen ist wenn du in deine weißen socken wixxt/ *trockenfick*
 
Zurück
Oben Unten