Trendyol Süper Lig

Alter ich HASSE Besiktas dafür amk ballert der den ball an die latte amk warum müssen die immer solche chancen hergeben aaaaaalter alter
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AHU AHUAHUAHUA AHU AHU AHU !!!!!!!! HELALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
Wenn dieser opare immer so spielt, sollte beşiktaş die kaufoption ziehen.
Großes Lob nebenbei auch an den Schiedsrichter, genau so wird ein Spiel gepfiffen. :thumbsup:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D
Alter was für ein geiler Spieler ist denn dieser Opare??? Hätte Ramon Motta gespielt, hätten wir nie gewonnen.

Tolgay :cool::cool:
 
Beşiktaş - Club Brugge
Machbar und vor allem wäre ein weiterkommen 5 Jahreswertung technisch sehr gut, Belgien können wir in 1-2 Jahren einholen. :thumbsup:
 
Diese Saison in Istanbul

Beşiktaş 1-0 Chelsea
Beşiktaş 0-0 Arsenal
Beşiktaş 1-0 Tottenham
Beşiktaş 1-0 Liverpool

:cool:
 
Brugge ist gut .. hätte schlimmer kommen können

11025830_818274871573732_7052814958673767110_n.jpg


haha :D :thumbsup:
 
Fener hat in Konya anscheinend keinen Elfmeter bekommen und folgerichtig nur Unentschieden gespielt. :thumbsup:
 
Alter, dieser Kartal ist ne richtige Missge ... ich bekomme fast schon ne Gänsehaut wenn ich ihn sehe
 
Fener hat in Konya anscheinend keinen Elfmeter bekommen und folgerichtig nur Unentschieden gespielt. :thumbsup:
Wenn du ehrlich bist musst du zugeben das der sieg verdient gewesen wäre. Aber die saison geht noch paar wochen und nächste woche holen wir uns gleich 6 punkte
 
Macht euch mal keine Sorgen, Fener kriegt dieses Jahr nichts auf die Reihe...
Mit Spielern Ü30 und einem Trainer, der Selcuk in die erste Elf aufstellt aber Diego als Joker kurz vor Schluss einsetzt, hat keiner was zu befürchten...
 
Back
Top Bottom