Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
hab mir einen snes emulator geladen. jemand empfehlungen für bluetooth game pads?
 
hat von euch zufällig jemand das Amazon Fire Gamepad + Kindle Fire Hdx und kann mir sagen ob das Pad zu 100% vom Kindle unterstützt wird?
Soll mit diversen Bluetooth Controller ja Schwierigkeiten geben was die kombination mit diesem Gerät angeht.
Würde gerne Emulatoren darauf zocken aber leider ist dieses verkackte Fire Os ziemlich..begrenzt was seine möglichkeiten angeht.

pS. Das Gerät ist nicht gerootet
 
irgendein Google Nexus Gerät

Kann dir auch das Kindle Fire HDX 7 empfehlen, musst da nur mit einigen Eisnchränkungen leben, dafür bekommst du es in nächster Zeit etwas günstiger.

Reicht vollkommen zum chatten,spielen,lesen,Videos schauen,wichsen etc
office gabs da glaube ich auch für.
 
nach dem z3 compact hab ich mir das tablet auch gleich gekauft. genauso geil und extrem schnell

unverständlich wozu man um fast das doppelte ein (schlechteres) Iphone kauft
 
wie gesagt, spielen, videos usw unwichtig.
sollte zum arbeiten sein, sprich office zeug, man soltle es hinstellen können
 
wie gesagt, spielen, videos usw unwichtig.
sollte zum arbeiten sein, sprich office zeug, man soltle es hinstellen können
nutz mein tablet fast ausschließlich für die Arbeit und die Standard Version vom Office suit 7 ist für Excel, word, ppt usw vollkommen ausreichend (über dropbox greif ich sowieso auf alle Daten zurück). hab noch so eine tablethülle um 25 € die wirklich sehr gut steht :thumbsup:
 
nutz mein tablet fast ausschließlich für die Arbeit und die Standard Version vom Office suit 7 ist für Excel, word, ppt usw vollkommen ausreichend (über dropbox greif ich sowieso auf alle Daten zurück). hab noch so eine tablethülle um 25 € die wirklich sehr gut steht :thumbsup:

welches ist das? hab bei amazon verschiedene sony teile gefunden
 
ah ok, und 8 zoll reichen, ja?

glaub 10 wären besser, was ist denn mit lenovo tablets?
lenovo war doch mal IBM oder so?
 
hallo.

ich habe hier ein prestigio tablet vom kunden liegen, das bei youtube videos über
mobile daten immer eine "bitte probieren sie es erneut"-meldung bringt.

auch über den browser gehts nicht.

im wlan funktioniert alles.

datenvolumen ist ausreichend vorhanden. zugangsdaten passen.
werkseinstellungen habe ich probiert. nix.

auch google konnte keine abhilfe schaffen. - scheinen aber mehrere das problem zu haben.

jemand ne idee?
 
Kann mir jemand etwas zum Huawei P7 mini sagen?
Hatte einen Haufen Anschaffungen z.Zt. und brauch jetzt doch dringend ein Handy für den kleinen Geldbeutel..
Wäre auch nur ne Übergangslösung bist nächstes Jahr..
 
ich hab mir ende letzten jahres das samsung galaxy pro tab 10.1 zum reisen rausgelassen. ein spitzengerät.
 
Wow! Passende Smartphone Modelle & Prepaid Angebote für Verwandte raussuchen, macht voll Spaß :eek:
Hat jemand einen guten Prepaid Tip für Tel & Surf ohne Vertragslaufzeit und ohne Bankeinzug wie bei Congstar? Brauche keine Riesendatenvolumen.
Dange
;)
 
Wow! Passende Smartphone Modelle & Prepaid Angebote für Verwandte raussuchen, macht voll Spaß :eek:
Hat jemand einen guten Prepaid Tip für Tel & Surf ohne Vertragslaufzeit und ohne Bankeinzug wie bei Congstar? Brauche keine Riesendatenvolumen.
Dange
;)

samsung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom