Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Glaub auch dass trotz alledem nicht absteigt. Es reicht doch ein Sieg und man ist wieder dran. Sogar an den nicht Abstiegsplätzen.
 
Ich verstehe den Optimismus / Pessimismus (der Hataz) nicht :confused:

Wie zur Hölle soll denen auch nur 1 Sieg gelingen?
 
Stellt euch vor Stuttgart steigt ab und Dutt darf bleiben

wäre doch logisch.
dutt kann halt wirklich nichts für die derzeitige situation.
er ist ja erst angfang dieses jahres gekommen. die einzigen situationen die er verantwortlich getragen hat, waren die serey die verpflichtung (wahrscheinlich nicht die schlechteste der letzten jahre) und das festhalten am trainer (weil auch ein weiterer trainerwechsel was änder würde ;) )

von daher ist dutt da wirklich, so leid es mir tut, außen vor
 
wäre doch logisch.
dutt kann halt wirklich nichts für die derzeitige situation.
er ist ja erst angfang dieses jahres gekommen. die einzigen situationen die er verantwortlich getragen hat, waren die serey die verpflichtung (wahrscheinlich nicht die schlechteste der letzten jahre) und das festhalten am trainer (weil auch ein weiterer trainerwechsel was änder würde ;) )

von daher ist dutt da wirklich, so leid es mir tut, außen vor


vielmehr müssten die, die dutt verpflichtet haben gehen, weil sie in der situation das völlig falsche signal gesetzt haben :thumbsup:
 
Freiburg, Paddelborn, Stuttgart. Was ein Krüppel-Contest. Wir müssen den HSV da reindrücken und am Ende der lachende Dritte sein. Easy as that.
 
Wir schaffen auf jeden FAll den Klassenerhalt. Und dann gehts nächstes jahr wieder von vorne los!
 
Wir schaffen auf jeden FAll den Klassenerhalt. Und dann gehts nächstes jahr wieder von vorne los!
Also ein Leben lang Abstiegskampf? Könnte ein Jahr Zweitklassigkeit dem Verein nicht mal gut tun?
 
Also ein Leben lang Abstiegskampf? Könnte ein Jahr Zweitklassigkeit dem Verein nicht mal gut tun?
frag mich was sich ändern soll. Mieser Manager, keine Kohle, alte, teure Spieler die nicht verkauft werden können. Dann halt wieder mit Jugendspielern versuchen, aber das kann auch in beide Richtungen gehen.
 
wir haben doch schon mit die jüngste truppe :( selbst das bringt nix mehr mit so stümpern wie timo werner.
 
Back
Top Bottom