LP Nico Suave - Unvergesslich [20.02.2015]

Boah, was für eine unsympathische Wurst. Hat früher gute Sachen gemacht, das Neue ist aber ... mäh.
 
"suave" ist für mich persönlich ein gutes album... das neue ist weichgespülte "ich bin jetzt erwachsen/voll persönlich"-scheiße um verzweifelt was vom deutschrap-hype-kuchen abzukriegen.... und das nico suave ein unsympath und ein riesen-arschloch ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. zusammen mit fatoni hat er bei veranstaltern schon länger keinen guten ruf.
 
"suave" ist für mich persönlich ein gutes album... das neue ist weichgespülte "ich bin jetzt erwachsen/voll persönlich"-scheiße um verzweifelt was vom deutschrap-hype-kuchen abzukriegen.... und das nico suave ein unsympath und ein riesen-arschloch ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. zusammen mit fatoni hat er bei veranstaltern schon länger keinen guten ruf.
also sein erstes album ist immer noch eines meiner lieblingsrapalben aus deutschland, sind viele krasse tracks drauf. seine neuen sachen scheinen ja ziemlich poppig zu sein, ob er privat ne pfeife ist keine ahnung, aber daran sollte man einen künstler nicht dran messen.

danke war ja auf platz 20, hab ich gar net mitbekommen...
 
Nein eben nicht, Unvergesslich und auf der Suche wurden nochmal komplett überarbeitet.
 
"suave" ist für mich persönlich ein gutes album... das neue ist weichgespülte "ich bin jetzt erwachsen/voll persönlich"-scheiße um verzweifelt was vom deutschrap-hype-kuchen abzukriegen.... und das nico suave ein unsympath und ein riesen-arschloch ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. zusammen mit fatoni hat er bei veranstaltern schon länger keinen guten ruf.
Suaves 1. Album kam sogar über Universal, der Rest dann über Indielabels. Geht also auch mal umgekehrt mit dem Sellout.
 
Platz 40 heißt ja nachheutigen Verhältnissen ca. 500 Stück verkauft...
Aber hätte ihm mit der Musik auch locker Platz 50 gegönnt.
Zumindest "Suave" kann ihm keiner mehr nehmen und das war ein sehr sehr gutes Album!
 
auf platz 40 gechartet
also platz 40 ist definitiv ne katastrophe bzw. ein richtiger flop. sonst chartet jedes noch so abgefuckte deutschrapalbum in den top 10. und dass obwohl er duch die xavier single und den bundesvisionrotz genug hype hatte. tja hochmut kommt vor dem fall würd ich mal sagen...
 
also platz 40 ist definitiv ne katastrophe bzw. ein richtiger flop. sonst chartet jedes noch so abgefuckte deutschrapalbum in den top 10. und dass obwohl er duch die xavier single und den bundesvisionrotz genug hype hatte. tja hochmut kommt vor dem fall würd ich mal sagen...
Sorry, aber inwiefern willst / kannst du dem Kerl denn bitte Hochmut attestieren? Der ist doch die personifizierte Nettigkeit und entsprechend harmlos.
 
Sorry, aber inwiefern willst / kannst du dem Kerl denn bitte Hochmut attestieren? Der ist doch die personifizierte Nettigkeit und entsprechend harmlos.

na ja also früher vielleicht schon, aber mittlerweile finde ich irgendwie nicht mehr so sympathisch. wirkt halt irgendwie so komisch in interviews. ich wollte halt auch einfach nur damit sagen, dass er sich chartsmäßig wohl was viel besseres ausgerechnet hatte. aber die kiddies stehn halt nicht auf suave und das album ist defintiv poppig, was im umkehrschluss natürlich nicht heissen muss, dass es schlecht ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Platz 40 heißt ja nachheutigen Verhältnissen ca. 500 Stück verkauft...

Naja, übertreib mal nicht. Einerseits Major, was heißt, daß wohl keine Einheiten im Direktvertrieb verschwinden wie z.B. bei Absz im 58-Shop, andererseits aber auch keine Box, die den Umsatz künstlich hochtreibt. So um die 1500 ist ne realistischere Schätzung.
 
Zurück
Oben Unten