Vinyl Digital

Was ist das eigentlich für eine seltsame "Ready to Die"-Bootleg-Pressung, die ihr da im Shop anbietet? Wäre für den Preis fast verlockend, aber das Cover ist ja mal absolut schrecklich. :D

EDIT: Und das mit den SV-Reprints ist echt schade. Ist denn mit Vol. 1 und 2 noch zum Standard-Preis zu rechnen?

Frühstens in ein paar Monaten.....ja das Cover is ugly, würde eher nicht zugreifen ;)
 
Boah ich hab schon wieder den Code verpennt :eek: Hoffe zu Ostern geht da noch mal was, mein Warenkorb ist am Bersten. o_O
 
10376823_1086127541404167_6087432510641243196_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Re-Issue of Brous One's epic debut LP "Un Momento En El Tiempo" - now finally available with Picture Cover and 6 Bonus Instrumentals. Ft. Retrogott, Matiah Chinaski, HulkHodn, Fleur Earth Experiment & Dennis Da Menace! Limited Edition of 500 Copies!
Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Un-Momento-En-El-Tiempo-vinyl-1.html
 
John wie sieht es mit der Dangerdoom ReIs aus?
Ah schon gut, hast schon drin :)
 
Gibt es schon Infos zu Expedition VOl. 3? :)

Ach ja, und was macht diese verfluchte uMaNg Platte? :D Die Bestellung ist von 16.Oktober :D :D :D Ill Adrenaline ist ja bekannt für Verzögerungen, aber langsam übertreiben sie es. Ich hoffe, die anderen Platten der Bestellung krieg ich noch (einige davon sind bereits vergriffen :eek:).

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos zu Expedition VOl. 3? :)

Ach ja, und was macht diese verfluchte uMaNg Platte? :D Die Bestellung ist von 16.Oktober :D :D :D Ill Adrenaline ist ja bekannt für Verzögerungen, aber langsam übertreiben sie es. Ich hoffe, die anderen Platten der Bestellung krieg ich noch (einige davon sind bereits vergriffen :eek:).

Peace

Ja, halleluja Ill Adrenaline - wäre ja schon froh wenn endlich mal die Flip Platten ankommen....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azzlackz x Splash! MAG x Vinyl Digital - Quentin Zterino heißt der glückliche Gewinner der The Notorious H.A.F.T. Testpressung vonHaftbefehl! Wir haben das gute Teil nochmal mastern lassen, um den bestmöglichen Klang herauszuholen - Thx to Saschliq of legendary Sieben/Treyer! Zur Einstimmung schon einmal der geniale Mortis Remix! Pre-Order soon @ www.vinyl-digital.com
 
Boah ich hasse es!!!! Sobald ein Artikel ausverkauft ist, verschwindet er mit kryptischer Meldung aus dem Warenkorb. Aber man weiß nicht, welcher Artikel es war. Das ist echt das allergrößte Manko von VinDig :D :D :D
Wie finde ich das jetzt raus?!?! :mad:
 
eine frage: wäre es möglich whizz viennas "wiener staub" bitte auf der neuen vindig-bandcamp-seite als download hochzuladen als echte mp3's? die damalige digitalisierung der vinyl zu mp3 hört sich nach smartphone-in-der-u-bahn-jugendlicher-blechdosen-192kbps-sound an. "echte" mp3s in 320 wären cool :)
 
eine frage: wäre es möglich whizz viennas "wiener staub" bitte auf der neuen vindig-bandcamp-seite als download hochzuladen als echte mp3's? die damalige digitalisierung der vinyl zu mp3 hört sich nach smartphone-in-der-u-bahn-jugendlicher-blechdosen-192kbps-sound an. "echte" mp3s in 320 wären cool :)

Müsste ich erst mit Whizz die Digital-Rechte klären....
 
Zurück
Oben Unten