Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
macht ihr jetzt wettbewerb wer die meisten money boy tweets postet?

link zum account reicht doch
 
Das ist doch fast schon Poesie.

Die ganzen Spastis, die meinen, Moneyboy sei geistig behindert und zurückgeblieben, lassen sich von ihm spielen wie 1 leichtes Game.

Das ist Keyser Soze Shit.
 
Die Kommentare auf MBeezys Facebook page :D und was für Leute den public outcry anführen (Kitty Kat, Majoe) :D... besser als jede Satire.

Du bist das letzte!
Dann hintergehst du auch deine eigene Fans.. und versuchst sie anzulügen um die Schuld von dir abzuwenden.. erst sagen dein Handy wurde mitgenommen und 1 Std. später gibst du es wieder zu?!
So dämlich kannst auch nur Du sein!

0WtTgjoiTgh.png
be feelin' haha was für ein Vollidiot.

Entschuldigung wenn ich jetzt ausfallend werde... Aber du bist so eine asoziale Kackbratze ! Stell dir vor, deine Eltern, deine Geschwister, Freunde oder dein Lebenspartner/in würde in dem Flieger sein, der gestern abgestürzt ist. Würdest du dann auch so eine große Fresse haben und so dumme Kommentare posten? Überleg einmal wie sich die Angehörigen dieser Menschen fühlen ! Ich weiß wie es ist einen Menschen zu verlieren den man liebt. Und ich kann mir gut vorstellen wie sich die Angehörigen jetzt fühlen. Stell dir vor du hättest ein Kind und es wäre jetzt verunglückt und du weißt nicht ob es jemals geborgen wird !!!! Du bist echt dreckiger Abschaum. Und dann noch so feige sein und lügen. Ich halte nichts von Gewalt, aber ich hoffe dir wird jemand zeigen wie behindert du bist! Sowas wie du... Ne da fallen mir nur Sachen ein, die ich lieber nicht aussprechen will.

Denk mal über deine Worte nach? Falls du denken kannst. Aber dein Gehirn ist wahrscheinlich nur mit Stroh gefüllt.

Ich hoffe das du echt eine aufs Maul bekommst. Den die Passagiere sind ned dran schuld du drecks Kind!!!
Wie kann man nur so eine scheiße Posten!!!
Du bist einfach nur scheiße -.-"

Moneyboy du bist ne ehrenlose Respektsperson! Wtf Smartphone geklaut??! Du Opfer hast dein Handy doch noch!

Junge deine Äusserungen sind das letzte und jetzt so eine ausrede das jemand dein scheiß tel.geklaut hat !!!!!das zeigt nur eins das da wo bei anderen männern die eier sind wohl bei dir nur zwei schrumpelige rosinen baumeln!!!!!!Bist einfach nur ne dumme Mauelhure

Und wenn man schaut wer das schreibt:
10625006_740560536027053_3666146562453045806_n.jpg


11034052_344028399135882_3159749728268217425_n.jpg


10845921_1519321754986055_4146256614742335444_n.jpg
 
leider haben diese tweets moneyboys behutsam aufgebaute öffentliche akzeptanz in sekundenbruchteilen pulverisiert genau wie... ihr wisst schon was
 
http://rap-ist.net/an-alle-empathienazis-germanwings/
Perfekt! :thumbsup:
Kalkofe, dessen Quoten am Boden liegen wie die Germanwings Maschine, hat seinen erfolgreichsten Post in der Geschichte seiner Facebook Homepage gemacht – indem er Money Boy hated und seine Gefolgschaft von humorlosen Intelligenzbestien provoziert. Mal ernsthaft, wer hat schon mal bei seiner Sendung gelacht? Dachte ich mir.
:D
 
Wird eigentlich dieser Blog mit den FB-Posts und Bildern noch betrieben? War doch jemand von hier oder? Wenn ja, was war die URL ?
 
Hat jemand zufälligerweise am Wochenende Zeit und Lust, mit mir nach Wien zu fahren um Moneyboy aka "der Hässlon mit dem Mundwinkelkäse" schön ein´s in die Fresse zu hauen????
Falls jetzt wieder die Moralapostel kommen....
JA.....genau dieses Verhalten sehe ich als Vorbildlich an, denn dieser verschissene Helmträger verdient nichts anderes als genau DAS!!!!!!!!!!!!!!
htMcoT2.jpg

atAKGRi.jpg
 
wer den namen Leticia, egal aus welchem grund, auf der brust hat, sollte ganz leise sein, GANZ LEISE
 
Zurück
Oben Unten