!!!!WICHTIG!!!! SUCHE SÄNGER ala MOE MITCHELL

Hunico

Toy
Joined
Jan 12, 2015
Messages
17
hey leute ich suche dringend einen sänger der ne ähnliche stimmlage wie moe mitchell hat
es geht um einen song der denn namen "belly dance" tragen wird und für die hook/bridge suche ich einen sänger der eine aufnahme möglichkeit hat und mir dan irgendwann die spuren zu sendet

wenn ihr jemanden kennt oder dieser jemand seid MELDET EUCH!!!
 
hey leute ich suche dringend einen sänger der ne ähnliche stimmlage wie moe mitchell hat
es geht um einen song der denn namen "belly dance" tragen wird und für die hook/bridge suche ich einen sänger der eine aufnahme möglichkeit hat und mir dan irgendwann die spuren zu sendet

wenn ihr jemanden kennt oder dieser jemand seid MELDET EUCH!!!
frag ihn mal hier https://de-de.facebook.com/ramsialiani
 
Geht es in dem Song darum wie du in den Club stepst und dir dann dieses eine Girl mit ihrem Belly Dance nicht mehr aus dem Kopf geht (fänd ich ein cooles Konzept)?
 
das war das uhrsprüngliche konzept aber das was sich draus entwickelt hat ist um 10 stufen krasser ;D

weist du für mich ist qualität wichtiger als quantität darum mache ich mir auch erst krass viele gedanken für einen song ;)
 
dann hast du auf jeden die richtige löwen-einstellung, mit der man es weit bringen kann, so gott will. bin gespannt, was da noch kommt ;=)
 
wie moe mitchell
gag-jim-carrey-liar-liar.gif
 
aber spaß beiseite, finde dein konzept sehr interessant. würde dir empfhelen dich an den user @G-Point zu wenden. der kann dir sicherlich weiterhelfen

schönen grüß
 
dann hast du auf jeden die richtige löwen-einstellung, mit der man es weit bringen kann, so gott will. bin gespannt, was da noch kommt ;=)

danke ;D

ps: vllt haben ja hier manche gedacht ich bin ein flowloser spaßt oder so
flasch gedacht :D
 
Ne, das ist schon echt nicht gut, was du da machst. Frag mal Moe Mitchell direkt an, vielleicht macht ders ja fürn Sixer Mixery oder so.
 
Moe Mitchell konnte oben ohne 20 Liegestütze auf der Bühne machen. Müsste ich das auch können?
 
achja? du scheinst ja hier keinen sehr beliebten status zu genießen du spaßt deshalb scheis ich auf deine meinung du hund

und wenn du mehr drauf hast warum bist du nicht present? und gibts alles und jeden negative kritik du inkompetentes stück scheise!
 
achja? du scheinst ja hier keinen sehr beliebten status zu genießen

und das schliesst du woraus?
`
wenn du mehr drauf hast warum bist du nicht present?

etwas gut zu koennen is doch keine verpflichtung es auch zu tun. ich kann z.b. sehr gut schiessen, trotzdem hast du noch keine kugel in deinem schweinekopf.

und gibts alles und jeden negative kritik du inkompetentes stück scheise!

weil hier 99% wacke scheisse ist
 
achja? du scheinst ja hier keinen sehr beliebten status zu genießen du spaßt deshalb scheis ich auf deine meinung du hund

und wenn du mehr drauf hast warum bist du nicht present? und gibts alles und jeden negative kritik du inkompetentes stück scheise!
wenn du schon wegen bisschen mzee Kritik durchdrehst wie soll das dann mal werden wenn du ne platte im laden hättest?
 
Back
Top Bottom