Ferris MC - All die schönen Dinge

HensoN

Altgedient
Registriert
25. November 2014
Beiträge
1.675
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The friendly L-icopter is on it's way!!
▬▬▬.◙.▬▬▬
═▂▄▄▓▄▄▂
◢◤ █▀ ▀████▄▄▄▄◢◤
█▄ █ █▄███▀▀▀▀▀▀▀╬
◥█████◤
══╩══╩══
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ☻/█▄
╬═╬ /█ .
╬═╬ / \ delivering L's to u people everyday cuz yall deserve it
 
Hat sich gut gemacht, der Ferris MC. Schönes Songkonzept, gut umgesetzt, musikalisch top produziert, gibt's eigentlich nichts zu meckern. Für merhmaliges hören ist mir das persönlich aber auch etwas zu poppig. Im Radio ok, passt perfekt rein, aber kaufen würde ich es mir nicht.
 
seine Crystal meth fangemeinde wird das sicher geil finden.



PS: guter soundmann - der hat diesmal keinen einzigen Einsatz verkackt
 
Im Radio ok, passt perfekt rein, aber kaufen würde ich es mir nicht.
Natürlich wäre das im Radio gut, aber auch nur, weil im Radio sonst nur Mist läuft und wer hört denn überhaupt Radio?

Der Song ist nicht extrem schlecht, aber keinesfalls gut. Man hört leider auch ein bisschen den Einfluss von Deichkind.:( Diese billigen Claps klingen wie aus Reason 2.:(
 
barffffff...null power. passt auf jeden fall gut ins oberbayern rein oder wo sonst die alten säcke zum schwoofen hingehen.
bei deichkind isses auch immer hit oder miss mit den songs, wobei die miss-seite schon überwiegt. is halt partymusik fürs feuilleton, das immer ein schlechtes gewissen dabei hat, einfach nur stumpfe prollmucke unironisch zu feiern. die brauchen diesen doppelten boden, um vor ihren kollegen nich dumm dazustehen mit ihrem scheiß musikgeschmack.
 
giphy.gif

Ace ganz unrionisch mit seinen Homes:D
 
Also Kinder, falls ihr Drogen nimmt, hört nicht damit auf. Sonst endet ihr wie dieser junge Mann.
 
Könnte auch nen Song von Deichkind sein. Hätte mir eher was in Richtung der alten Sachen gewünscht
 
Ganz ok Text aber sehr belanglos.

Naja eigentlich nicht ganz ok eher ganz schön langweilig. Ferris bringt immer sehr viel Energie mit aber schlussendlich hört sich immer alles gleich an.
 
Zurück
Oben Unten